schwanger?

Benutzer151998  (24)

Ist noch neu hier
Hei, ich habe ein Problem. Und zwar Esse ich seit längerem sehr viel und alles durcheinander. Zudem spannt mein Bauch sehr und wird Immer größer, selbst das einziehen ist schwer. Habe auch zunehmend Kopfweh und Übelkeit.. Kann ich mir das alles nur einbilden, dass ich schwanger bin? Oder könnte das auch eine Krankheit sein? Danke schonmal im voraus für die Antwort.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Hattest du denn ungeschützten Sex?
Ansonsten würde ich mit den Symptomen auch so mal ein Check-up beim Arzt machen(Hausarzt)

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hattest du den ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Wenn du seit längerer Zeit sehr viel isst, wundert es mich nicht, dass dein Bauch dicker wird und dadurch die Haut spannt.
Hast du angefangen irgendein Medikament zu nehmen, zB die Pille?
Wie viel trinkst du pro Tag?

Ja aber der Schwangerschaftstest danach war negativ.. Seitdem nicht mehr ungeschützt
Hast du nach dem Sex 19 Tage mit dem Test gewartet? Falls ja, bist du nicht schwanger, da du dann keinen ungeschützten Sex mehr hattest.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja wir können hier ja nicht in deinen Bauch gucken.Kann ja sein das der erste Schwangerschaftstest falsch angezeigt hat und du trotzdem schwanger bist.Kann auch sein das du dich nur verrückt machst und dir deshalb all die Symptome einer Schwangerschaft an dir auffallen ? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren