Schwanger?!

Benutzer135384  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es möglich durch die sogenannen lusttropfen schwanger zu werden? Er hatte seinen penis nur einmal ganz kurz in mir ( also ohne Samenerguss)...
Und im internen finde ich immer nur geteilte Meinungen ob eine lusttropfen zur Schwangerschaft führen kann... Ich hatte an dem Tag nämlich meine Pille vergessen... Das ist jetzt eine Woche her und jetzt habe ich totale angst schwanger zu sein...

Benutzer135384  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gleich der erste Tag, und an dem Tag ist es auch passiert...

K

Benutzer

Gast
Ja, es ist möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden. Bei einem gesunden Mann sind normalerweise zwar keine Spermien darin enthalten, wenn er nach dem letzten Samenerguss uriniert hat, garantieren kann das aber niemand.

Habt ihr denn in den Tagen vor dem vergesser Sex gehabt? In Woche 1 verlierst du nämlich auch rückwirkend deinen Schutz.

Machen kannst du jetzt, eine Woche später, nichts mehr, ausser hoffen, dass nichts passiert ist. 19 Tage nach dem Vorfall kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Ich hoffe, ihr habt danach zusätzlich verhütet? Geschützt bist du nämlich erst wieder nach 7 korrekten Einnahmen.
[DOUBLEPOST=1420451667,1420449481][/DOUBLEPOST]Gerade mal geschaut: Du hast am 26.12. schon wegen der vergessenen Pille nachgefragt. Schon da wurde dir gesagt, dass du nicht geschützt bist.

Warum machst du dir erst jetzt Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft?! 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Chancen, durch Lusttropfen schwanger zu werden, sind nicht groß, aber grundsätzlich ist es möglich.

Da du eine Woche gewartet hast, kann man da nun leider auch nichts mehr unternehmen, für die Pille danach ist es zu spät. Daher bleibt dir nur ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem ungeschützten Sex.

Und lass dir den Schreck eine Lehre sein und benutz in Zukunft konsequent Kondome, wenn der Pillenschutz nicht gegeben ist. Ohne korrekte Verhütung hat der Penis deines Freundes nichts an/in dir zu suchen.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ja, man kann durch den Lusttropfen schwanger werden.
Ob es in deinem Fall dazu kam, kannst du nun leider erst durch einen Schwangerschaftstest herausfinden.

In aolchen Fällen sollte man schnellstmöglich reagieren. Die Pille danach hilft in diesem Fall nun nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren