Schwanger?

Benutzer122757  (27)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben ich habe da mal ne Frage.. letzte Woche Dienstag sind mein Freund und ich uns sehr nah gekommen er hatte nur noch seine Unterhose an und ich einen Tanga und eine hotpants ich hab ihm ein Kondom übergezogen und er hat seinen Penis an meiner hotpants gerieben.. in dem Kondom war allerdings kein sperma, nur ein paar lusttropfen 5-10min später hat er mich dann gefingert dabei hatte er das Kondom aber nichtmehr an. während der ganzen Zeit ist er nicht gekommen außer ganz zum schluss.. danach oder dabei hat er mich auch nirgends mehr angefasst und ich war 10min danach gleich duschen.. am nächsten Tag hatte ich abends Magenschmerzen und am morgen darauf hab ich gebrochen.. seitdem habe ich ein flaues Gefühl im Magen und hatte auch ne blasenentzündung.. BIN ICH VIELLEICHT SCHWANGER?!

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Aber es steht doch kaum Wahrscheinlichkeit, dass er mit seinem Sperma an der Scheide gekommen ist, oder ? Es gab heute schon einmal so einen ähnlichen Beitrag

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kein Sperma in der Scheide, keine Schwangerschaft... Schon gar nicht wenn du nen String + Hot Pant an hattest und er auch noch ein Kondom übergezogen hat...

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
so wie du das beschreibst kann ich mir nicht vorstellen wie sperma in deine scheide kommen hätte können.
zudem ist es unmöglich dass du in so extrem kurzer zeit schwangerschaftssymthome haben kannst denn das braucht ein paar wochen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Du bist sicher nicht schwanger aber aus Erfahrung in diesem Forum weiß ich dass es besser ist dass du nach 19 Tagen einen Test machst dann hast du es "schwarz auf weiß".

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sehe überhaupt keine Möglichkeit, wie du da schwanger geworden sein solltest. Und ich sehe auch keinen Grund, warum man sofort an eine Schwangerschaft denkt, wenn man mal eine Magenverstimmung oder eine Blasenentzündung hat ...

Benutzer122757  (27)

Ist noch neu hier
hab aber auch vermehrten Ausfluss ist das normal?

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
man hat immer mal während des zykluses mehr oder weniger ausfluss

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jede fruchtbare Frau hat Ausfluss. Je nach Zyklusphase ist es mehr oder weniger. Um den Eisprung herum ist es meistens viel. Das ist einfach Zervixschleim und das hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Benutzer122757  (27)

Ist noch neu hier
puuuh dankeschön an alle bin jetzt erstmal beruhigt gehe aber morgen
mal zum fa und mach nen sst :s

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Den Test den die FA bei dir macht ist der selbe den man kaufen kann nur das er eben nix kostet.

Benutzer4590 

Den Arztbesuch kannst du dir sparen, reine Zeitverschwendung - geh in die nächste Drogerie, kauf dir einen Test und mach ihn zuhause, denn wie meine Vorrednerin schon sagte, das ist genau derselbe Test wie beim FA.

Und der Test dient ja sowieso nur deiner eigenen Beruhigung, denn schwanger bist du ganz bestimmt nicht.

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Vor allen Dingen, wäre der test noch zu früh, wenn das erst letzte Woche war

Benutzer4590 

Vor allen Dingen, wäre der test noch zu früh, wenn das erst letzte Woche war

Das auch - aber da die TS den Test ja eh nur bräuchte, um ein "nicht schwanger" Schwarz auf Weiß zu sehen, kann sie den Test genauso gut auch gleich machen. :zwinker:

Benutzer122757  (27)

Ist noch neu hier
ja ich weiß hört sich komisch an aber mir macht halt die übelkeit zu schaffen und ich habe keine anderen Symptome die auf einen magendarminfekt deuten..

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Vermutlich ist dir nur Übel vor Angst schwanger zu sein. Und zu einem Magen-Darm-Infekt gehört nicht immer gleich da volle Programm :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und warum machst du keinen Schwangerschaftstest?
Ich dachte, du wolltest heute zum Gyn, aber der wird nachmittags keine Sprechstunde haben. :ratlos:

Benutzer4590 

Naja, Übelkeit reicht doch für einen Infekt bzw. eine Magenverstimmung? Oder qualifiziert sich ein Infekt bei dir nur dann als richtiger Infekt, wenn es "aus allen Rohren feuert"? :zwinker:

Kauf dir den Schwangerschaftstest und mach ihn, der wird dann "nicht schwanger" sagen und du kannst dich endlich beruhigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren