schwanger?

Benutzer102775  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. ich habe ein problem.
Am samstag, also vor zwei tagen, war mein freund bei mir.
wir haben gekuschelt und uns einen film angeguckt.
da meine eltern ziemlich streng in sachen sex sind und wir nciht erwischt werden wollten, haben wir uns zugedeckt. Dann habe ich seinen penis massiert. Danach lag mein freund hinter mir und ist nach einiger Zeit , ist er mit seinen penis zwischen meinen beinen hin und her gerutscht und ist schließlich nur ein ganz paar zentimeter in mich eingedrunten, da ich meine tage hatte und noch einen o.b. drin hatte. Das ganze ging nicht mal eine Minute, weil ich Angst hatte schwanger zu werden. Wir haben also nciht verhütet.
Weder er noch ich sind gekommen. Auch als ich ihn massiert habe hatte er keinen orgasmus. Ich habe schon öfters was über glückströpfchen gehört von denen man schwanger werden kann. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass ich nur von diesen Tropfen schwanger werden kann, wenn mein freund vorher einen orgasmus hatte. Und das hatte er ja nicht. Kann ich trotzdem schwanger sein? bitte helft mir :cry:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
klar kannst du schwanger sein... deswegen sollte man ja auch verhüten... wieso denkt ihr da immer erst danach drüber nach und nicht währenddessen?

es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist/wirst

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast Angst, schwanger zu werden, aber Verhütung hälst du trotzdem für unnötig? Oder besser gesagt ihr?!:eek:

Wenn du deine Tage hattest, ist die Chance einer SS sicherlich gering, trotzdem hoch genug, um mit 14 Jahren kein russisches Roulette zu spielen!!!!

Besorgt euch um Himmels Willen Kondome!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren