schwanger?

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte vor ein paar tagen petting mit meinem freund. er hatte noch seine boxershort an und ich mein tanga. er hat ein paar lusttropfen abgesondert, und jetzt hab ich angst das ich schwanger bin :S

ich hab sogar die pille danach genommen :S außerdem habe ich seit tagen außfluss. kann das auch von der periode kommen, die eig. bald kommen sollte ? :O und jetzt bekomme ich meine tage nicht.. ich hab echt angst. könnt ihr mit irgendwie helfen :frown:

G

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Dass du vom Lusttropfen durch zwei Wäschestücke und trotz Pille danach schwanger wirst ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Dass deine Regel später kommt kann gut durch den Stress und die Angst verursacht sein, genauso wie durch die Pille danach, die natürlich auch deinen Hormonhaushalt durcheinander wirft.

Mach dir keine Sorgen. Ich bin ziemlich sicher, dass da nichts passiert ist. Aber vielleicht macht ihr euch schonmal Gedanken über eure zukünftige Verhütung, das erspart euch solche Schreckmomente.

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sonst ist der regelmäßig. deswegen wundert mich das ja auch so. Aber ich habe halt jetzt diesen ausfluss, und genau das macht mir angst.
und ich weiß ja noch nicht mals genau ob wirklich lusttropfen an meinen tanga gekommen sind. ich bin echt verzweifelt :frown:

G

Benutzer

Gast
Wie gesagt: Es ist wirklich extremst unwahrscheinlich und ich würde 100 Euro darauf setzen, das nichts passiert ist.

Du bist erst 14, da ist es ganz normal, wenn sich die Mens etwas verschiebt. Und bei der Panik die du schiebst ist das auch gut möglich, dass die darauf einen Einfluss hat.

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hoffe es mal. danke, das hat mir die angst aber jetzt aufjedenfall ein bisschen genommen :*

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Lusttropfen oder Sperma kommt durch zwei Stoffschichten durch, ergo nein, du kannst unmöglich schwanger sein. Die Pille danach war bereits unnötig, aber wohl besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber dadurch ist eine Schwangerschaft erst recht ausgeschlossen.

Ansonsten: Verhütung. Auch beim Petting.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Ausfluss ist vermutlich einfach Zervixschleim. Jede Frau hat Ausfluss und je nach Zyklusphase ist er unterschiedlich stark.

2 Stoffschichten, kein Samenerguss dazu die PIlle danach - also da müsstest du schon Maria heißen, um schwanger zu sein.

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
aufjedenfall.

&&&& ich hätte da noch eine frage, wenn er kommen würde - seine boxxer aber noch an hat. und sich dann auf mich legt. selbst da könnte doch nichts passieren - oder sehe ich das falsch?

V

Benutzer

Gast
&&&& ich hätte da noch eine frage, wenn er kommen würde - seine boxxer aber noch an hat. und sich dann auf mich legt. selbst da könnte doch nichts passieren - oder sehe ich das falsch?
Natürlich könnte was dabei passieren.
Die Boxershorts töten ja die Spemien nicht. Was durch geht, stellt prinzipiell eine Gefahr da. Wie wahrscheinlich das nun ist, dass die Spermien erst durch seine Unterwäsche und dann durch deine gehen und sich dann einen Weg in die Gebärmutter bahnen, sei mal dahingestellt (ich persönlich halte sie für nicht gerade hoch). Ich würde das Risiko dennoch nicht eingehen wollen, aber das musst du selbst entscheiden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Na ja eine Schere haben Spermien in der Regel nicht dabei und die Wahrscheinlichkeit, dass frische, noch nicht getrocknete Spermien durch den Stoff "durchsickern" und sich dann den WEg in deine Scheide bahnen, ist sicherlich verschwindend gering.
Trotzdem solltet ihr einfach entsprechende Feuchttücher bereit legen und eben auch ein kleines bisschen Abstand halten, wenn er kommt. :zwinker:
Und du solltest mitunter eben auch aufpassen, wo dein Slip bzw. String sitzt.

Benutzer101562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn die Lusttröpfchen nicht in der Scheide gelangen sind, dann kann dir nichts passieren.
Wenn dein Freund mit denne nur an die Unterhose rangekommen ist, dann ist das nicht schlimm, denn sie gelangen ja nicht in die Scheide :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren