Schwanger?

Benutzer70432 

Verbringt hier viel Zeit
hi... ich nochmal...
also kurz nochmal alles zusammengefasst...

der unfall ist am 30.05.2008 20.00 uhr passiert
am 31.05.2008 hat sie um 17.00 uhr die pille danach genommen, keine 24 stunden her.

Die Nebenwirkungen der pille danach hatte sie auch also .. : ziehen an der brust und müdigkeit innerhalb 48 nach der einnahme... gebrochen hat sie auch nicht

soo.. am Do. (05.06.2008) hatte sie ihre (10 tage nach ihren normalen BLUTUNGEN) regelblutung und heute wurde es weniger...

muss ich jetzt irgendwie noch angst haben ? was sagt ihr dazu

mfg

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Man sollte in jedam Fall 19 Tage nach dem Unfall einen Test machen, um sicherzugehen, dass die Pille Danach gewirkt hat.
Aber so wirklich viele Sorgen würde ich mir nich machen. Normalerweise sollte das geklappt haben.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Zwichenfrage... warum eigentlich 19 Tage ?
Weil der Test vorher nicht korrekt anzeigt.
14 Tage nach der Befruchtung ist genug hCG im Urin um nachweisbar zu sein. Da die Befruchtung aber einige Tage nach dem Sex stattfinbden kann, geht man von 19 Tagen nach dem Sex aus.

Benutzer70432 

Verbringt hier viel Zeit
Warum aber die Blutung 6 tage nach dem Unfall?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Dasselbe wie Nubecula.

Glaubst du, man kann hier riechen, ob sie jetzt schwanger geworden ist? Das kann KEINER sagen. Ihr habt gemacht, was ihr konntet und ausser abwarten und nach 19 Tagen nen Test machen bleibt dir resp. euch absolut gar nichts übrig. Der Körper deiner Freundin ist keine Maschine, auch wenn du das offensichtlich gern hättest. Die PD kann gewirkt haben oder sie kann nicht gewirkt haben, das weiss nunmal niemand, da nützen dir auch mehrere "Meinungen" leider nichts.

Benutzer70432 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich aber immernoch WARUM sie nach 6 tagen blutungen hatte...
waren des zwichenblutungen ?
Sehr viele FRAGEZEICHEN in meinem kopf

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte...
Wie Nubecula schon gesagt hat, kann das gut von der PD gekommen sein, oder auch weil ihr euch totalen stress macht!
Oder oder oder...
Der menschliche Körper weiblich, wie auch männlich ist keine Maschine, da läuft nun mal nicht immer alles so ab, wioe man es sich vorstellt!!

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Auch das wurde kompetent beantwortet: das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Nebenwirkung der Pille danach, die eine heftige Hormonbombe ist. Darum. Bedeuten tut das gar nichts, auch oder erst recht nicht, dass sie nicht schwanger ist.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wurde ja schon gesagt: höchstwahrscheinlich liegt das an der PD.
Jetz bin ich aber nochmal böse: Wenn ihr aber ganz viel Pech habt, könnte das auch eine EInnistungsblutung sein...

Benutzer70432 

Verbringt hier viel Zeit
uff... schon wieder werde ich heut net schlafen können.. naja ich glaub aber eher net das es eine Einistblutung ist...

mach mir bitte nicht noch mehr angst...

mfg

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
uff... schon wieder werde ich heut net schlafen können.. naja ich glaub aber eher net das es eine Einistblutung ist...

mach mir bitte nicht noch mehr angst...

mfg
Dir will hier keiner angst machen!!
Aber wie schon so oft gesagt kann keiner hier sagen, ob sie nun schwanger ist oder nicht!

War sie jetzt heute beim Arzt??

Benutzer70432 

Verbringt hier viel Zeit
nee, noch nicht.. hat ihren termin erst für nächste woche mittwoch gekriegt...

also genau am 19ten tag...

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
nee, noch nicht.. hat ihren termin erst für nächste woche mittwoch gekriegt...

also genau am 19ten tag...
Aber warum geht sie da hin, das hab ich immer noch nicht so ganz kapiert...
Den Test kann sie doch selber machen. Sogar besser, weil er ja mit Morgenurin gemacht werden soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren