Schwanger? =(

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ich bin sogar schwer davon überzeugt, dass ein "yaa" sehr viel über dich aussagt. Man könnte nun sagen, dass du dir keine Gedanken bei deinen Posts machst. Oder das du sie z.B nicht nocheinmal korrekturliest bevor du sie sendest.

Andererseits könnte man auch sagen, dass du möglicherweise einfach nachlässig und schlampig (in Form von "jaja mir doch egal") bist.

Und wenn man sich überlegt, dass du alle deine Posts mit einem Slang in nur 30 Sekunden schreibst, überlegst du dann auch wirklich genug um sowas in ein Forum zu schreiben?

Sorry, aber das musste einfach sein... :tongue: Und war auch nicht böse gemeint.
Hast das gleiche Alter wie sie und versuchst soooo viel intelligenter zu sein... tzt... :kopfschue

Gibt hier einige Userinnen die dieses "yaa" anwenden, komisch, dass es gerade bei TannyBunny allen auffällt...

Benutzer70403  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hast das gleiche Alter wie sie und versuchst soooo viel intelligenter zu sein... tzt... :kopfschue

Gibt hier einige Userinnen die dieses "yaa" anwenden, komisch, dass es gerade bei TannyBunny allen auffällt...

Eben das meine ich auch...und was ist eigentlich daran so schlimm? solange alle verstehen was ich meine ist es doch eigentlich ok oder?

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ansich macht es gar nichts... es gibt aber Leute, denen das in den Augen weh tut^^ Es ist halt angenehmer, wenn man halbwegs vernünftige deutsche Rechtschreibung lesen darf und nichts, was aussieht als wäre es aus dem Englischen bzw Amerikanischen so halb geklaut und dann eingedeutscht...
Naja aber vllt sollten wir mal back to topic kommen...

Intelligenz hat übriegens nicht mit dem Alter zu tun... und nicht mal mehr mit der deutschen Rechtschreibung...
Ich bin sogar ein Jahr jünger als die TS und ich habe sie darauf hingewiesen. Deswegen bin ich ja nicht intelligenter, mir ist es lediglich aufgefallen, weil ich diese Schreibweise nicht mag. Außerdem war der Post von 4nonymus1990 wohl eher im Spaß geschrieben und nicht ernst gemeint.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Intelligenz hat übriegens nicht mit dem Alter zu tun... und nicht mal mehr mit der deutschen Rechtschreibung...
Ich bin sogar ein Jahr jünger als die TS und ich habe sie darauf hingewiesen. Deswegen bin ich ja nicht intelligenter, mir ist es lediglich aufgefallen, weil ich diese Schreibweise nicht mag. Außerdem war der Post von 4nonymus1990 wohl eher im Spaß geschrieben und nicht ernst gemeint.
Das ist schön für dich. Ich würde mich fast schon freuen...

jedoch hat die ganze RS-Diskussion ohnehin nichts in einem "Schwanger-Thread" zu suchen.

Benutzer70403  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Eben...warum achten alle darauf wie man schreibt, kann doch egal sein, ich hab JA schließlich nicht gefragt ob ich lieber yaa oder Ja schreiben soll oder?

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Eben...warum achten alle darauf wie man schreibt, kann doch egal sein, ich hab JA schließlich nicht gefragt ob ich lieber yaa oder Ja schreiben soll oder?
Das ist richtig.
Aber ich würde sagen, dass Thema ist durch, mehr braucht man nich mehr sagen. Du hast deine Antworten ja bekommen :zwinker:
und somit is wohl gut :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren