Schwanger?

Benutzer60216  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@ Anubis und Sylphinja

Ich verstehe was ihr meint, und das selbe denk ich auch, wirklich.
doch wenn sie wirklich kein test machen will, so kann sie gar nicht schwanger sein
Jedenfalls würde ich merken, dass sie mich in der sache mit der möglichen Schwangerschaft Verarscht.
und wenn sie es doch ist soll sie in 7 Monaten mit nem Baby auf ihrem arm zu mir kommen, wie du es auch sagst Sylphinja.
Das will ich aber nicht..
Ich bin ,, erst ´´ 16 und die meisten hier denken wahrscheinlich, dass ich sowieso nur ,, rumpoppe ´´ und die Mädchen mit den Kindern dann aleine lasse, doch das ist nicht so!
Es währ das schlimmste, was ich mir im moment in dieser sache denken könnte, wenn sie mir verschweigen würde, dass sie ein Kind von mir bekommt, da es mir sehr viel bedeuten würde..
und den Moment der Geburt meines ersten Kindes will ich nicht verpassen oder gar verschlafen oder sonst was, verstehst du?

Wir schreiben immernoch eine E-mail hin und her, ich frag jedesmal, ob sie nun wirklich ein Test gemacht hat, und sie sagt ja.
wirklich erfreut klingt sie nicht, doch manchmal lässt sie wörter wie ,, zum glück ´´ oder andere ähnliche aus ihr raus, aber wie auch immer.
Wenn sie wirklich Schwanger ist, werden ihre Eltern das so oder so an ihrem Bauch merken, da sie sehr dünn ist.
Fremdgegangen ist sie nicht, obwohl wir seit über nem Monat getrennt sind, und es ja natürlich kein Fremdgehen währe, Schließlich habe ich ein Engel gefunden, ein wirklichen Engel..
und wenn sie ihren Traumprinzen kennengelernt hat, würde ich dies wirklich schön für sie finden, aber ich glaube es wie schon oben genannt nicht.
Ich werde abwarten, in paar Monaten werde ich bei ihr anrufen, und ihre Eltern mal ganz konkret fragen, ob sich da was am Bäuchlein getan hat oder ob es irgendwelche anzeichen gibt, mehr kann ich nicht tun, denn ihre Eltern jetzt anrufen will ich ganz ehrlich auch nicht.

wenn jemand was zu meinem text oben zusagen hat, kann dies tun aber ich bitte ihn auch folgende frage zu beantworten:

Ab welchen Monat tut sich was am Bauch, also ab wann kann man erkennen, ob ein/e Frau/Mädchen Schwanger ist?

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ab welchen Monat tut sich was am Bauch, also ab wann kann man erkennen, ob ein/e Frau/Mädchen Schwanger ist?
Das kommt ganz darauf an. Bei manchen sehr schlanken Frauen erkennt man sehr schnelll was, bei anderen dauert es länger und bei manchen erkennt man es überhaupt nicht, daß sie schwanger sind.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
doch wenn sie wirklich kein test machen will, so kann sie gar nicht schwanger sein

Wieso manche denken halt so komisch....so nachdem Motto was ich nicht weis macht mich nicht heis.

Ich bin ,, erst ´´ 16 und die meisten hier denken wahrscheinlich, dass ich sowieso nur ,, rumpoppe ´´ und die Mädchen mit den Kindern dann aleine lasse, doch das ist nicht so!
Es währ das schlimmste, was ich mir im moment in dieser sache denken könnte, wenn sie mir verschweigen würde, dass sie ein Kind von mir bekommt, da es mir sehr viel bedeuten würde..
und den Moment der Geburt meines ersten Kindes will ich nicht verpassen oder gar verschlafen oder sonst was, verstehst du?

Ne also ein Urteil über dich hab ich mir nu net erlaubt, weder hier noch in Gedanken, und selbst wenn du rumpoppen würdest wie verrückt wäre das deine Sache und dein Problem, nicht meins.
Ich sage nur es besteht vielleicht auch die Möglichkeit das du gar nicht der Vater bist.
Vielleicht ist an dem Gedanken ja echt was dran, weswegen sie sich auch gegen nen Test sträubt weil sie im SS Fall nicht genau wüste wer der Vater ist oder sein könnte?

Auch das kann dir KEINER pauschal beantworten.
Es gibt Frauen bei dennen gehts recht schnell (wer mich genau kannte hat den Bauchansatz in der 9 Schwangerschaftswoche schon gesehen), bei anderen tut sich erst gar nix und plötzlich macht es im 7 Monat über Nacht plopp....bei manchen sieht man bis zur Geburt hin gar nix, andere platzen im 3 Monat schon fast auseinander. usw usw
Und das hat auch nicht unbedingt was damit zu tun, wie dünn oder dick man vor der Schwangerschaft ist.

Kat

Benutzer60216  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ganz dringend:

was heißt 1 roter strich bei nem stäbchen schwangerschafts test? sie hat grad nochmal eines gemacht und mir das bild geschickt. bitte um schnelle antwort.

PS: auf dem Bild ist das Stäbchen, rechts so langer blauer streifen oder was des ist, und ca. in der mitte 1 roter strich

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
1 Strich = nicht schwanger

2 Striche = schwanger :zwinker:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
scheint so .......aber dumm gesagt sie könnte genausogut wasser auf den test gekippt haben

kat

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ja da muss ich Sylphinja zustimmen... wenn sies dir weiterhin nicht sagen will oder immer noch keinen test gemacht hat, kann mans trotzdem so aussehen lassen dass es dich beruhigt!

Aber wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen und hoffen einfach mal dass der Test wirklich negativ war!

Benutzer60216  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht, des mädle ist echt dumm und verrückt, ich denk nicht das sie auf die idee kommen würde, wasser da rein zutun.
außerdem wieso sollte sie die schwangerschaft denn vor mir geheim halten?
naja, ich vertrau ihr mal, und denken tu ich auch schon nicht mehr dran.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren