Schwanger?

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du die Pille richtig nimmst ist ein Gummi nichtmal nötig :smile:
Ich verhüte zum Beispiel seit 5 Jahren ausschließlich mit der Pille, sie ist als alleinige Verhütung sicher genug :smile:

jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster raus... :tongue:
ich nehme die pille seit 6 jahren und bin trotzdem schwanger geworden...

lasst sie doch auf nummer sicher gehen. besser ist besser und die pille schützt immernoch nicht vor krankheiten!

3 Woche(n) später

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
es ist noch was an seinem penis gehangen? was meinst du denn damit? du weißt aber schon, daß nicht umbedingt ein Tröpfchen noch an ihm hängen muss, um schwanger zu werden?! :eek:
und ja, in der regel nimmt man die Pille um nicht schwanger zu werden, ookay manche nehmen sie auch, um einen besseren Haarschnitt beim Friseur zu bekommen oder beim Bäcker frische Brötchen zu kriegen.... nein scherz beiseite. Laß dich nochmal vom Frauenarzt aufklären, da stimmt was nicht über dein Wissen mit der Sperma-Tröpfen-sache

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster raus... :tongue:
ich nehme die pille seit 6 jahren und bin trotzdem schwanger geworden...

Naja, aber du hast, falls ich mich richtig erinnere, Antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet, da kann das natürlich leicht mal passieren.

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber du hast, falls ich mich richtig erinnere, Antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet, da kann das natürlich leicht mal passieren.

das antibiotikum habe ich aber erst genommen als ich unwissentlich schon im 2. monat schwanger war...
ich habe ich april letzten jahres eine andere pille verschrieben bekommen und die war scheinbar zu schwach, dadurch sind meine tage auch so unregelmäßig gekommen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren