L
Benutzer81223 (45)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hätte ja nie gedacht, dass ich mal hier landen würde, aber ich hocke gerade auf der Arbeit, keinen zum reden und mein Kopf platzt!
Wo fange ich an? Ich bin gerade total durcheinander...
Wie ein paar wissen, bin ich schwanger. Ist jetzt die 17. Woche. War nicht ganz geplant, aber was kommt im Leben schon geplant? Nach der anfänglichen Umstellung, die sicher auch normal ist, freue ich mich immer mehr darauf.
Tja, vom Kindsvater, meinem Freund dachte ich das eigentlich auch. Nach neuesten "Erkenntnissen" bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Muss kurz ausholen...
Habe Ende Juni festgestellt, dass ich schwanger bin.
Mein Freund machte Anfang Juli ein paar Tage Camping mit ein paar Bekannten.
Da muss er eine 17-jährige kennen gelernt haben. Was da gelaufen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es so viel war, dass er sich vor die Wahl gestellt sah, mit mir Schluss zu machen wegen ihr oder nicht...
Ihr erzählte er natürlich nicht, dass er eine Freundin hat, die noch dazu von ihm schwanger ist, sondern machte sich wohl ein paar nette Tage mit ihr...
Ich erinnere mich, dass er mich an einem Tag nicht mal anrief und ich schon ziemlich stinkig war.
Aber da ich zu der Zeit selbst zum Musical-WE unterwegs war, lenkte ich mich ab...
Hätte ich das mal gewusst!!!
Er kam von seinem Camping zurück und war auch irgendwie kleinlaut, erzählte aber gar nichts.
Aber wie ich heute erfahren habe, hatte er mit einigen Kumpels und Freundinnen allerdings sehr ausführlich über all das gesprochen...
Und ich Idiot denke, dass alles in Ordnung ist.
Aber nicht mal alleine weggehen kann ich ihn lassen.
Dann hängt er sich gleich an die erste, die er sieht.
Ob ich gerade sein Kind ausbrüte is' ja Wurscht...
Ich könnte kotzen!
Wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte er mich vielleicht abgeschossen. Wer weiß?
Aber so musste er wohl "notgedrungen" die Andere abschießen... obwohl sie ja so "reizvoll" ist.....
Oh Mann!
Sorry, kann gerade keinen klaren Gedanken fassen!
Ich könnte explodieren!
Weiß nicht, was ich jetzt tun soll...
Er weiß ja nicht, dass ich von der Sache Wind bekommen habe...
Normal würde ich sagen: Adios Amigo!
Aber als Schwangere?
Ach... ALLES SCHEISSE!!!!!
Danke fürs lesen!
Liebe Grüße an euch,
Livia
hätte ja nie gedacht, dass ich mal hier landen würde, aber ich hocke gerade auf der Arbeit, keinen zum reden und mein Kopf platzt!
Wo fange ich an? Ich bin gerade total durcheinander...
Wie ein paar wissen, bin ich schwanger. Ist jetzt die 17. Woche. War nicht ganz geplant, aber was kommt im Leben schon geplant? Nach der anfänglichen Umstellung, die sicher auch normal ist, freue ich mich immer mehr darauf.
Tja, vom Kindsvater, meinem Freund dachte ich das eigentlich auch. Nach neuesten "Erkenntnissen" bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Muss kurz ausholen...
Habe Ende Juni festgestellt, dass ich schwanger bin.
Mein Freund machte Anfang Juli ein paar Tage Camping mit ein paar Bekannten.
Da muss er eine 17-jährige kennen gelernt haben. Was da gelaufen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es so viel war, dass er sich vor die Wahl gestellt sah, mit mir Schluss zu machen wegen ihr oder nicht...
Ihr erzählte er natürlich nicht, dass er eine Freundin hat, die noch dazu von ihm schwanger ist, sondern machte sich wohl ein paar nette Tage mit ihr...
Ich erinnere mich, dass er mich an einem Tag nicht mal anrief und ich schon ziemlich stinkig war.
Aber da ich zu der Zeit selbst zum Musical-WE unterwegs war, lenkte ich mich ab...
Hätte ich das mal gewusst!!!
Er kam von seinem Camping zurück und war auch irgendwie kleinlaut, erzählte aber gar nichts.
Aber wie ich heute erfahren habe, hatte er mit einigen Kumpels und Freundinnen allerdings sehr ausführlich über all das gesprochen...
Und ich Idiot denke, dass alles in Ordnung ist.
Aber nicht mal alleine weggehen kann ich ihn lassen.
Dann hängt er sich gleich an die erste, die er sieht.
Ob ich gerade sein Kind ausbrüte is' ja Wurscht...
Ich könnte kotzen!
Wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte er mich vielleicht abgeschossen. Wer weiß?
Aber so musste er wohl "notgedrungen" die Andere abschießen... obwohl sie ja so "reizvoll" ist.....
Oh Mann!
Sorry, kann gerade keinen klaren Gedanken fassen!
Ich könnte explodieren!
Weiß nicht, was ich jetzt tun soll...
Er weiß ja nicht, dass ich von der Sache Wind bekommen habe...
Normal würde ich sagen: Adios Amigo!
Aber als Schwangere?
Ach... ALLES SCHEISSE!!!!!
Danke fürs lesen!
Liebe Grüße an euch,
Livia