Schwanger und doch Sexy??

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal ne neue Diskussion starten, damit sich hier mal ein paar mehr Leute rumtreiben :smile:

Also, dies gilt fuer Frauen und auch Maenner. Wollte mal wissen ob in euren Augen eine schwangere Frau auch sexy sein kann?

Liebe liebe Gruesse

Buu und munchkin (SSW 16)
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich finde schwangere frauen sehr sexy. Sie strahlen sowas glückliches und ausgeglichenes aus, das finde ich sehr erotisch :smile:
Auch den babybauch selber finde ich toll.
 

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Schwangere äußerst sexy! :jaa:

Ich weiss nicht woher das kommt oder wieso das so ist, aber den Anblick einer schwangere Frau (ich kann einfach nicht anders, als die Frau anzuschauen :schuechte ) würde ich als überaus sexy bezeichnen!
 

Benutzer57328 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich schon, wenn sie nicht gerade in leggins rumläuft...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kommt auf die Frau an aber auch mit Schwangerschauftsbauch kann man attraktiv sein :smile:

Was ich allerdings überhaupt nicht sexy finde sind Frauen, die sich im hochschwangeren Zustand noch in Hüftjeans pressen..
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde schwangere frauen total sexy... wenn ich nur an schwarz-weiß-bilder denke... der babybauch... mann, ich find das total schön...
sowas zB:
preg_0809.jpg


oder wenn man an die stars denkt... heidi klum, angelina jolie, britney spears (ja, ok, die eher weniger)... sind doch auch immer schön angezogen gewesen (auch wenn das dann pressefotos waren). ich habs zumindest schön empfunden... :zwinker:

ja klar, wenn die dame dann nur in leggins und schlabberpulli rumrennt, ist das dann nicht mehr so ansehnlich... aber wenn sie sich trotz/wegen ihrer schwangerschaft sexy kleidet... ich finds toll... :grin:

lg, Kathi1987
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde schwangere frauen total sexy... wenn ich nur an schwarz-weiß-bilder denke... der babybauch... mann, ich find das total schön...
sowas zB:
preg_0809.jpg


oder wenn man an die stars denkt... heidi klum, angelina jolie, britney spears (ja, ok, die eher weniger)... sind doch auch immer schön angezogen gewesen (auch wenn das dann pressefotos waren). ich habs zumindest schön empfunden... :zwinker:

ja klar, wenn die dame dann nur in leggins und schlabberpulli rumrennt, ist das dann nicht mehr so ansehnlich... aber wenn sie sich trotz/wegen ihrer schwangerschaft sexy kleidet... ich finds toll... :grin:

lg, Kathi1987

wenn ich an so fotoläden vorbeilaufe da sieht man ja oft so bilder wie das
also ich persönliche finde sowas TOP TOP TOP :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich finds sexy, so einen Babybauch.
Wenns bei mir soweit ist werden auch auf jeden Fall schöne Aktfotos gemacht :herz:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaa, bei mir auch... aba in schwarz-weiß... das ist dann pflicht..^^
find s/w viel schöner als mit farbe...

hach, babybauch... hihi, ich hab jetz lauter so bilder im kopf...^^

lg, Kathi1987
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ja jeden Tag mit Schwangeren zu tun.

Meine Meinung: Kommt sehr auf die Frau an. :zwinker:
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ui :smile: bist du denn Frauenarzt?? hihi

das Schwarz-Weiss Bild ist ja echt fein....wuerde auch gern welche von mir machen lassen...muss aber noch bissi warten. Bis der Bauch groesser wird...allerdings komm ich an Schwangerschaftsstreifen nicht vorbei :smile: naja fuer was gibt es denn Fotoshop? :tongue:

Kussi
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde einen Babybauch äußerst sexy.

Eine meiner Freundinnen ist schwanger, roll, sieht richtig schön aus! :smile:
 

Benutzer35703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schwangere Frauen in der Regel auch äusserst sexy.
Obiges Bild das Kathi1987 gepostet hat ist ein sehr gutes Beispiel dafür :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also tut mir leid, wenn ich nicht ins Raster passe, aber für mich schließen sich "schwanger" und "sexy" aus.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich finde schwangere frauen sehr schön und sie lösen angenehme gefühle in mir aus. aber sexy find ich sie irgendwie nicht. gerade wenn der bauch schon sehr groß ist und die haut um den nabel dann diese blauen streifen bekommt. es ist doch ein befremdlicher zustand, der einen zwar anzieht, aber doch irgendwie erschreckt. das liegt aber vll doch mit an der seltenheit dieses zustandes. sind ja nur ein paar monate, wo die ausmaße so enorm sind. man kann sich nicht an den anblick gewöhnen.
 

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
schwangere sind super sexy finde ich, könnte an den rundungen liegen, also bauch und brüste!:grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Also tut mir leid, wenn ich nicht ins Raster passe, aber für mich schließen sich "schwanger" und "sexy" aus.
Für mich auch. Es gibt zwar ein paar Schwangere, die ich evtl. als noch sexy trotz Schwangerschaft bezeichnen würde, aber auf keinen Fall als sexy wegen der Schwangerschaft. Ich kann einer Schwangerschaft aber generell nichts Positives abgewinnen und habe deshalb auch keine schönen Assoziationen damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren