Schwanger trotz regel?

Benutzer10562  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HI!

Ich hoffe die frage hats noch nicht gegeben. In der suche fand ich halt nichts..

Wenn Sie die Regel hat und man hat Sex mit Ihr, kann Sie da trotzdem schwanger werden? (ohne gummi halt)
Ich kanns mir nicht ganz vorstellen.. Sie hat es von wem gehört.

Danke
für die antworten
:smile:

Lg
Christian
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
nein sie kann in der 7 tägigen pause nicht schwanger werden!!!
Der empängniisschutz besteht!!! :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
das würd ich nicht so sagen eine freundin von mir hatte mal sex während der regel und wurde draufhin schwanger auszuschließen ist es nicht das man trotz regel schwanger werden könnte..das ist noch lang kein grund dann einfach verhütungsmittel auszulassen...sondern leichtsinnig..
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer

Gast
Hier wäre es sinnvoll zu wissen ob sie die Pille nimmt(regelmäßig)....wenn ja,dann Antwort 1 oder wenn nicht ....dann Antwort 2. :downunder
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
sarah, in der frage wurde die pille gar nicht erwähnt...
wenn sie die pille nicht nimmt, kann sie durchaus schwanger werden.
wenn sie hingegen die pille regelmäßig nimmt und durchfall, erbrechen und so ne scherze ausgeschlossen sind, besteht keine gefahr, weil wie gesagt der empfängnisschutz auch in der einnahmepause besteht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer10562  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hey

Danke erstmal für eure antworten!!

Hm, das habe ich nicht gewusst das man da auch schwanger werden kann. Naja, man lernt nie aus :smile:
Aber ich verstehs nicht ganz.. Bei da regel kommt eh alles "raus"..
hm, naja, is nun mal so.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
es ist nun mal so, dass noch sehr junge Mädchen noch keinen regelmäßigen Zyklus haben und deshalb kann in der Regelzeit schon eine Eizelle im Eierstock reifen und es dann zur Befruchtung kommen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7992 

Verbringt hier viel Zeit
Auch in der Zeit der Regel sollte auf alle Fälle verhütet werden. Bei der Pille ist ja auch in der 7 tägigen Pause die Verhütung gewährleistet, Voraussetzung ist natürlich die richtige und regelmäßige Einnahme!
Du musst ansonsten bedenken, dass deine kleinen schwimmenden Freunde einige Tage überleben können und nicht zwingender Maßen so sein wie du gesagt hast "da kommt alles sowieso raus"! Damit wäre ich vorsichtig Vor allem wie erwähnt wurde, kann der Zyklus eines jungen Mädels ziemlich ungenau sein. Also auch während der Regel verhüten!
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren