Schwanger trotz Periode?

Benutzer142183  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich bin momentan etwas verwirrt.

Ich hatte zuletzt am 7. April meine Periode und in den 5 Tagen davor Sex. Wir verhüten mit Kondom, da ich die Pille nicht vertrage. Am 7. April habe ich dann ganz normal meine Periode bekommen, mit Krämpfen, schmerzhafter Brust, allem drum und dran halt.

Die PMS Symptome fangen bei mir immer 1,5 Wochen vor der Periode an und meine Zyklus ist recht unregelmäßig.

Jetzt habe ich seit circa zwei Wochen schmerzen in der Brust wie sonst auch und sie sind auch deutlich größer geworden. Jetzt vor knapp 3 Tagen haben die Schmerzen aufgehört, allerdings ist meine Brust nicht wieder kleiner geworden sondern so groß geblieben und das verwirrt mich nun total. Also ich sollte heute eigentlich meine Periode kriegen, ich rechne aber immer noch so 4-6 Tage dazu wegen dem unregelmäßige Zyklus, aber es tut sich nix.

Allgemein bin ich weinerlich, habe Fressattacken und bin oft lustlos, also eigentlich genau die Anzeichen von PMS die ich sonst immer habe, aber warum schwillt meine Brust an und bleibt dann so groß? Was hat das zu bedeuten?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :/

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gab es denn einen Verhütungsfehler?
Ansonsten sollte ein Schwangerschaftstest Gewissheit schaffen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also glaubst du das du schwanger sein könntest?Dann mach einen Schwangerschaftstest bevor du dir weiter einen Kopf machst. :zwinker:

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
19 Tage nach dem fraglichen Verkehr kannst du relativ sicher testen. Gehe in die Drogerie, kaufe dir einen Billigtest und teste. Dann weißt du, ob du schwanger bist.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
mach halt einen SS-test und dann weißt du es.
aber ja,es gibt fälle,in denen die periode auch noch einige monate in der schwangerschaft weiter kommt.(war bei meiner mutter zb so).

2 Monat(e) später

Benutzer155271  (32)

Ist noch neu hier
bei einer Freundin war es auch so.. sie hat sich so verrückt und auf ihre Periode gewartet, die kam dann auch. Jedoch war sie trotzdem schwanger, was sie nach einiger Zeit feststellte. Also mach lieber direkt einen Test!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren