Schwanger trotz Periode?

A

Benutzer

Gast
Ich habe mal ne frage ich würde gerne wissen ob man schwanger sein kann auch wenn man seine tage bekommt und was sind die Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das einzig sichere Zeichen für eine Schwangerschaft ist ein positiver Test!

WEnn die Regel länger als 1 Woche ausbleibt und ungeschützter Sex stattfand, dann ist das natürlich ein Indiz, das man prüfen sollte.

Da man nie genau weiß, wann der Eisprung stattfindet und wie lange ein Zyklus ist, sollte man auch während der Regel keinen ungeschützten GV haben, wenn man keinen Nachwuchs möchte.

Benutzer105320 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja mann kann schwanger sein auch wenn man die tage bekommt ... das ging meiner Freundin so nund d ie hat erst nach 5 monaten gemerkt das sie schwanger ist ...

anzeichen sind z. B. morgenübelkeit und heißunger natürlcih die gewichtszunahme ... muss aber nciht zwingen sein
LG Menolly

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich merke grade, dass ich dich falsch verstanden hab. :grin:

Um schwanger sein zu können, muss ungeschützter GV stattgefunden haben. Und wenn der stattgefunden hat, dann investiert man eben einfach mal 5 Euro in einen Test und macht den. Dann hat man Gewissheit und muss nicht mehr darüber spekulieren, ob der Bauch dicker ist oder der Kopf weh tut, weil die Sonne scheint oder weil man schwanger ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren