Schwanger + Standesamtliche Hochzeit

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst nicht per Vorkasse zahlen. Unter Versand steht:
Ok, Kreditkarte habe ich nicht und per Nachname heißt ja auch dass ich es direkt bei der Post zahlen muss. Also müsste ich mal knapp 1000 Euro vorschießen, die ich nicht habe.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ok, Kreditkarte habe ich nicht und per Nachname heißt ja auch dass ich es direkt bei der Post zahlen muss. Also müsste ich mal knapp 1000 Euro vorschießen, die ich nicht habe.
Ok, das ist bloed. Ich vergesse immer, dass Kreditkarten in Deutschland nicht so verbreitet sind.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich demnächst in der Stadt nach so etwas gucken würde, wo müsste ich denn da suchen? In einem Brautmoden wohl eher nicht, oder? Die haben da doch bestimmt nur richtige Kleider.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wenn ich demnächst in der Stadt nach so etwas gucken würde, wo müsste ich denn da suchen? In einem Brautmoden wohl eher nicht, oder? Die haben da doch bestimmt nur richtige Kleider.

Ne wieso? Es gibt ja auch einige, die nicht im Kleid heiraten wollen.

Ich würd einfach mal bei ein paar Geschäften nachfragen, anosnten haben die ja dann auch vielleicht Adressen oder Tips für dich.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
vll bei P&C
da hatte ich mein kleid auch her. war halt zufall, kauf da eigentlich nich ein, aber die haben schon so für bessere gelegenheiten

allerdings würde mir im traum nich einfallen, 1000 euronen für mein hochzeitskleid/anzug was auch immer auszugeben
dafür bin ich viiieeeel zu geizig

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
allerdings würde mir im traum nich einfallen, 1000 euronen für mein hochzeitskleid/anzug was auch immer auszugeben
dafür bin ich viiieeeel zu geizig
Nein das würde ich auch nicht. Es wurden nur so um die 1000 Euro, weil ich verschiedene Sachen und in verschiedenen Größen bestellen wollte.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas finde ich ja ganz schön:
screenshot16.jpg

Wo kann man das denn "normal" kaufen, also nicht im Internet?

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas finde ich ja ganz schön:
screenshot16.jpg

Wo kann man das denn "normal" kaufen, also nicht im Internet?

"Besuchen Sie uns in Wien

BÉBÉ Umstandsmode
1090 Wien, Viriotgasse 6"

Du könntest denen ja mal mailen und fragen, von welcher Marke das Modell ist, dann könntest du schauen, wo es das überall sonst noch zu kaufen gibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren