Schwanger?? Pille vergessen in LZZ !

Benutzer117130  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiss, das wurde hier schon tausendmal diskutiert, aber habe total Panik und finde keinen genau passenden Beitrag...
Also...
Nehme die Pille in Langzeitphase, also habe sie ca. 4 Wochen lang genommen korrekt.
Letzte Woche Freitag habe ich sie vergessen und hatte Samstag morgen Sex. Samstag Mittag ( also viel zu spät ) habe ich die Pille nachgenommen.
Jetzt hab ich aber Panik bekommen, dass ich durch den Sex schwanger geworden bin, also hab ich meine Pillenpause vorgeschoben (nach 4 Wochen kann ich ja ne Pause einlegen ohne Bedenken dachte ich) .
Also habe die Pille Samstag Mittag noch nachgenommen & ab da keine mehr genommen.
Jetzt ist Mittwoch und habe immernoch nicht meine Tage und bekomme langsam Angst...
Was denkt ihr, bin ich schwanger?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist noch ganz normal geschützt. Deine Pause hat aber schon am Freitag angefangen und du musst spätestens Freitag wieder mit der Pille beginnen denn sonst verlierst du den Schutz!

Einfacher wäre es gewesen, kein Pause zu machen.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Keine Sorge, alles bestens, Kommt schon mal vor, dass die Blutung ausbleibt.
Die Pause wäre zwar nicht nötig gewesen, aber sonst hast du alles richtig gemacht.

Benutzer117130  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
...

Ufff... ich muss sagen ich bin gerade echt erleichtert ! :smile:
Aber meine Tage sind noch nie ausgeblieben...
Hat die eine Pille dann also alles durcheinander gebracht sozusagen?
& der Sex Samstag früh, obwohl ich Freitag Pille vergessen hab...ist schwangerschaft auch unwahrscheinlich oder?
Sorry, das ich nerve, aber nerven liegen blank :grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du weißt doch wie die Pille wirkt, oder?

Dann sollte keine Panik ausbrechen. Du hast doch genügend Pillen genommen, um eine Pause zu überstehen.

Hatte mich oben übrigens verrechnet. Du musst spätestens Freitag mit der Pille weitermachen.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Im Langzeitzyklus kann es mal passieren, dass die Blutung ausbleibt. Das ist nicht unüblich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Generell sagt einem immer ein Schwangerschaftstest, ob man schwanger ist. Niemals das Internet! :zwinker:

Benutzer117130  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss sagen, ihr beruhigt mich schon...
Das ist nur so komisch, weil bei mir noch nich ne Regel ausgefallen ist.
Außerdem bilde ich mir ein, dass ich einen total harten Bauch habe und mir irgendwie übel ist, also ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch und bin irgendwie total Appetitlos ...
Aber das bilde ich mir wahrsch. nur ein , oder?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau hält dich von einem simplen Test ab?

Benutzer117130  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine woche ! :grin:
und kanns ned erwarten brauch sicherheeeeeit

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

HAB GERADE MEINE TAGE BEKOMMEN !
ogott nie wieder pillen experimente , ogott lieber gott ich liebe dich !!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHH ! :grin:
FREUDE FREUDE FREUUUDEE !!!!!! :smile:)
Wuuuuuuuuuuuuunderschönen Guten Abend wünsch ich euch noch & Danke für die liebe Tipps und Nervenberuhiger !!! :grin:

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Hatte mich oben übrigens verrechnet. Du musst spätestens Samstag mit der Pille weitermachen.

nein, sie muss Freitag wieder anfangen!

Liebe TS, du solltest dich nochmal genauer mit der Pille auseinandersetzen. Die Pause ist nichts anderes als das Weglassen von Pillen und hat mit deiner Regel nichts zu tun. Die Blutung ist nur eine Entzugsblutung und hat somit NICHTS zu bedeuten. Du kannst bluten und schwanger sein, die Blutung kann aber auch einfach ausbleiben ohne dass es etwas zu bedeuten hätte.
Wie du im LZZ nun darauf kommst, dass man bei einer vergessenen PIlle einfach noch mehr Pillen weglässt, um wieder geschützt zu sein, ist mir schleierhaft :ratlos:
Wenn du im LZZ bist macht ein Vergesser garnichts.
In die Pillenpause kann Frau gehen, weil das Hormondepot nach 14 Pillen hoch genug ist, um noch weitere 7 Tage zu schützen. Wenn 7 tage weglassen den Schutz nicht gefährdet, dann ein Tag erst Recht nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren