Schwanger? Petting

Benutzer151913  (23)

Ist noch neu hier
hall Leute,
Ich mach mir grad echt Gedanken und Steiger mich auch in die sache rein.
Heut hat ich das erste mal petting mit meinem Freund. Er hatte seine boxershorts an und eine jogginghose und ich Unterwäsche und auch eine jogginghose. Also waren wir nicht nackt.
Ich hab dann ein bisschen mit seinem penis gespielt und er hat mich an meiner Scheide gestreichelt. Aber über der Hose. Wir haben auch auf einander gelegen aber er hat mit seinem penis eher auf meinem unterleib gelegen. Aber nicht die ganze Zeit sondern eher kurz.
Jetzt die Frage könnte ich schwanger sein?
Ich hab nämlich seit heute so ein komisches Bauchgefühl was aber auch sein kann da es mir gestern auch schon nicht gut ging und ich mich in solchen Sachen immer etwas reinsteigere

Benutzer151913  (23)

Ist noch neu hier
Achso und er ist glaube nicht gekommen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Ganz einfach nein.

Und solltest du Nachholbedarf in Sachen Aufklärung haben, dann hilft Google dir ganz schnell weiter. Wie eine Schwangerschaft entsteht, findest du ausführlich und bebildert erklärt auf ganz vielen Internetseiten.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie soll denn etwas passiert sein, wenn du die ganze Zeit 2 Kleidungsschichten an hattest?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,kannst du nicht.Ihr wart ja nichtmal nackt.Und gekommen ist er ja wohl auch nicht.Und selbst wenn durch mehrere Schichten Stoff kämpf sich das Sperma nicht durch :zwinker:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wie schon gesagt, nein du kannst definitiv nicht schwanger davon geworden sein.
Kümmert euch bitte VORHER um Verhütung und nicht erst hinterher. Und auch, wenn ihr noch keinen Sex habt, auch bei Petting solltet ihr schon Ahnung von Verhütung und dem Entstehen einer Schwangerschaft haben.
Du bist 17 Jahre alt, da solltest du alt genug sein um verantwortungsvoll zu handeln und dich zu informieren.

Benutzer151913  (23)

Ist noch neu hier
Nein,kannst du nicht.Ihr wart ja nichtmal nackt.Und gekommen ist er ja wohl auch nicht.Und selbst wenn durch mehrere Schichten Stoff kämpf sich das Sperma nicht durch :zwinker:
Also kann Sperma nicht durch vier lagen Stoff gelangen?
Weil mein Unterleib fühlt sich so komisch an, kann wie gesagt aber auch Einbildung sein weil ich mich da etwas reinsteigere oder weil es mir vorgestern auch schon nicht gut ging

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Weil mein Unterleib fühlt sich so komisch an, kann wie gesagt aber auch Einbildung sein weil ich mich da etwas reinsteigere oder weil es mir vorgestern auch schon nicht gut ging
Nein, kann es nicht. Außerdem bekommst du so früh noch keine Schwangerschaftssymptome. Das ist alles Reinsteigern, was du da tust. Du kannst beruhigt sein.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,kann Sperma nicht.Und wie schon oben erwähnt treten Schwangerschaftssymptome nicht nach ein paar Stunden auf :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Spermien sterben sehr schnell im trockenen, und bei DEN vielen Schichten kann sperma weder durchkommen, noch eine Umgebung finden, in der es länger als wenige Sekunden überleben kann.

Kleidung ist zwar nicht zur Verhütung geeignet, aber bei so vielen Schichten und dann auch noch ohne Orgasmus seinerseits kann da echt nichts in deine muschi gelangt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast

Kriegst du vielleicht deine Tage? Es kann gut möglich sein dass du deswegen Unterleibschmerzen hast. Deine andere Frage wurde ja schon beantwortet. Schwanger wirst du nur wenn Spermien in deine Vagina gelangen z.B. bei ungeschützem Sex.

Ausserdem sind wir hier in einem Aufklärungsforum, liebe Mitmenschen! Allerdings würde ich mir etwas sorgen machen wenn du mit 17 noch solche Fragen zum Thema Aufklärung/Schwangerschaft hast.

Benutzer151913  (23)

Ist noch neu hier
Spermien sterben sehr schnell im trockenen, und bei DEN vielen Schichten kann sperma weder durchkommen, noch eine Umgebung finden, in der es länger als wenige Sekunden überleben kann.

Kleidung ist zwar nicht zur Verhütung geeignet, aber bei so vielen Schichten und dann auch noch ohne Orgasmus seinerseits kann da echt nichts in deine muschi gelangt sein.
Also kann sperma ganz sicher nicht durch Stoff gelangen?

Z

Benutzer

Gast
hall Leute,
Ich mach mir grad echt Gedanken und Steiger mich auch in die sache rein.
Heut hat ich das erste mal petting mit meinem Freund. Er hatte seine boxershorts an und eine jogginghose und ich Unterwäsche und auch eine jogginghose. Also waren wir nicht nackt.
Ich hab dann ein bisschen mit seinem penis gespielt und er hat mich an meiner Scheide gestreichelt. Aber über der Hose. Wir haben auch auf einander gelegen aber er hat mit seinem penis eher auf meinem unterleib gelegen. Aber nicht die ganze Zeit sondern eher kurz.
Ich hab nämlich seit heute so ein komisches Bauchgefühl was aber auch sein kann da es mir gestern auch schon nicht gut ging und ich mich in solchen Sachen immer etwas reinsteigere
Da Ihr beiden nicht nackt wart, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Da kannst Du ganz beruhigt sein!

Benutzer6428 

Doctor How
Mal ganz davon ab...so ein "Bauchgefühl" stellt sich nicht innerhalb der ersten 24 Stunden ein :zwinker:

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft konvergiert gegen Null.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren