Schwanger?oO

Benutzer112758 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr :smile:
letzten Monat habe ich vergessen meine pille pünktlich zunehmen und hab sie deshalb den kompletten letzten monat weggelassen, noch dazu nehme ich Schilddrüsen tabletten ( diese nehm ich aber sehr unregelmäßig was ziemlich schlecht ist). Ich hatte letzten Monat mein erstes mal, mit Kondom. es ist geplatzt :/ bin am nechsten tag gleich zum frauen arzt und hab die Pille danach genommen. die wochen darauf hatte ich immer starke bauchkrämpfe und hatte panische angst das ich trotzdem schwanger bin,ich hätte meine tage am freitag bekommen sollen, habs aber erst am Mittwochn & hatte dann einen kreislauf zusammen bruch deswegen. Kann man seine tage haben und trotzdem schwanger sein? ich weis die frage is echt blöd aber durch die ganzen tabletten die ich nicht genommen habe sind meine hormone total durch einander :frown: jetz weis ich nicht mehr was sache ist,

würde mich freuen wenn ein paar antworten kommen:smile::herz:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geh in den Laden, kaufe einen Test, wende ihn an und du hast Gewissheit. Alles andere ist Rumraterei.

Wieso hast du die Pille gleich komplett weggelassen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass es Schwangerschaftstests gibt, weißt du?

Benutzer112758 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab sie ganz weggelassen weil mein artz gesagt hat es wäre besser so^^ natürlich weis ich das es schwangerschaftstests gibt, wollte aber erst einmal hier fragen bevor ich morgen einen hole

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du wolltest hier fragen, ob du schwanger bist?
Woher sollen wir das wissen?
Und warum holst du nicht heute einen bzw. hast längst einen geholt? Der Kondompatzer ist doch schon lange her.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und woher sollen wir das wissen? Wir sind leider keine Hellseher. Wieso willst du erst morgen einen holen?

Komischen Arzt hast du auch. :-/

Benutzer112758 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine frage war eher darauf bezogen, ob ich garnicht schwanger sein kann wenn ich meine tage hatte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren