Schwanger ohne Sex?

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt bin ich unsicher:cry:

denkt ihr die wahrscheinlichkeit ist gross? :flennen:

Benutzer505 

Team-Alumni
@Sonata
Klärt das doch bitte per PN weiter, dafür gibts die Funktion :smile:

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
an welcher stelle soll denn bitte schön eine schwangerschaft entstanden sein?

als er das kondom wegnahm und er (ich nehme es mal an) nocheinmal gekommen ist..
(ich bin mir da aber leider auch nicht mer so ganz sicher? ist daüberhaupt möglich gleich so schnell hintereinander wieder zu kommen?)

aber wieder zurück zur frage.. ich dachte einfach, weil er sein teil angefasst hat, beim entfernen und mich danach gefingert hat.. aber ihr habt siche recht.. wir waren in einem zelt und als er wieder rein gekrabbelt ist(vom kondom wegwerfen) hat er sich es sicher abgestrichen am zeltboden oda so..

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
männer sind ja nicht doof. auch wir versuchen eine schwangerschaft zu vermeiden. und hier klingt es ja, als würde dem kerl die totale blödheit unterstellt werden. und davon gehe ich nicht aus.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
@Serenity: Steht doch auch drin im Text: es kommt auf die Umweltbedinungen an.
Ich dachte das kommt auch klar raus

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ach mensch:kopfschue
Jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Es ist nicht 100%ig auszuschließen, dass du schwanger bist, aber sehr wahrscheinlich ist es auch nicht.
Du kannst jetzt nur abwarten. Panik machen bringt dich nicht weiter. Besorg dir schon mal einen Schwangerschaftstest (keinen Frühtest) und 19 Tage nach dem ganzen Vorfall machst du ihn dann. Dann weißt du 100%ig Bescheid.

2 Woche(n) später

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab heute meine tage bekommen... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, aber trotzdem die tage hat?? das hat doch vorhin jemand gesagt

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
gleich 0. mach aber trotzdem noch nen test, dann hast du auch für dich sicherheit.

und wie wir sehen, war das ganze angstmachen umsonst...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich hab heute meine tage bekommen... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, aber trotzdem die tage hat?? das hat doch vorhin jemand gesagt
Eine konkrete Zahl gibts da nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.
Ein Schwangerschaftstest kostet um die 4 Euro. An deiner Stelle würde ich einen machen, dann hast du 100%ig Gewissheit.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
@Lonely-Soul13:
Wie alt bist du eigentlich? hat glaub noch niemand gefragt oder?

Normalerweise merkt man doch,ob der mann kommt oder nicht...ich mein,auch ob er dann ein zweites mal kommt. Den ganzen Glibber sieht und fühlt man doch :tongue:

Ich an deiner Stelle würde trotzdem einen Schwangerschaftstest machen,auch wenn du deine Tage hast, denn wie hier schon so schön erwähnt wurde, sind die Tage keine Garantie dass du nicht schwanger bist.

Nimmst du die Pille (noch) nicht?

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 17..

nein, er hatte ein kondom an zuerst, und ich war echt hackedicht :geknickt: .. ich war einfach total verunsichert, ob da was an den "falschen" ort geland, als er sich das kondom abgezogen hatte und wegwarf, und dann mich gefingert hat oder so..
ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal mehr sicher bei der reihenfolge, also ob er mich zuerst gefingert hat und dan gekommen ist oder umgekehrt. das war mir echt ne lehre

ich hab heute die pille bekommen:smile:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann man denn hackedicht sein und gleichzeitig einfach so (fast)-Sex mit nem "fremden" haben. Ihc mein,mit nem richtigen Partner wärs ja noch ok und verständlích...aber so....ich finds total verantwortungslos, vor allem sich selbst gegenüber.

sex ist doch kein Spiel. Aus sex kann leben entstehen. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

Und besorg dir endlich bald mal nen Schwangerschaftstest. Dann hast du gewissheit.

1 Monat(e) später

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 2 schwangerschaftstests gemacht und die waren beide negativ...

jetzt hab ich aber vor ein paar tagen so brustsekret gehabt, wenn ich an der brustwarze gedrückt habe... na toll oder? jetzt bin ich wieder gleich weit wie vorhin..

ich hab jetzt einen termin mit meiner ärztin abgemacht, da ich ja die pille nehme. brustsekret steht ja schliesslich als eine der nebenwirkungen drin.. aber trotzdem?! könnte das auch milch sein?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft war ohnehin nicht groß. Du hast pünktlich deine Mens bekommen und hast nun noch 2 negative Schwangerschaftstests.
Du bist nicht schwanger.

L

Benutzer

Gast
ich hab 2 schwangerschaftstests gemacht und die waren beide negativ...

Na siehste, das Gegenteil hätte mich auch stark gewundert.

jetzt hab ich aber vor ein paar tagen so brustsekret gehabt, wenn ich an der brustwarze gedrückt habe... na toll oder? jetzt bin ich wieder gleich weit wie vorhin..

Hab ich auch gelegentlich, und ne SwS ist definitiv auszuschließen bei mir. :zwinker:

Übrigens: Petting ist auch Sex :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren