Schwanger ohne Sex?

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
wichtig bitte: Schwanger ohne Sex?

hey ihr!

naja.. ich bin ja nicht wirklich stolz darauf, aber gestern war es eine seeeeehr lange und feuchte nacht. ich hatte etwas getrunken und traff dann diesen typen und wenige zeit später konnte ich mich bereits knutschend mit ihm wiederfinden.
wir haben geknutscht, dann hat er sich ein kondom rübergezogen und ich habe ihn oral befriedigt. danach hat er mich gefingert und ebenfalls oral:schuechte . er hatte seine boxershorts aber nie komplett abgezogen und ich hatte auch kein sperma an meinen händen oder sonst wo. nur konnte ich merken, dass seine shorts etwas feucht waren.. unsere geschlechtsteile haben sich nie berührt.

kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin, von etwas das evtl. durch die shorts ging (?) oder ist das zu wenig? oder sonst wie an den händen, obowhl ich bestimmt kein sperma an meinen hatte und er eigentlich auch nicht?

:geknickt: verzweifelte grüsse

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
spermien hüpfen in der regel nicht. nach deiner darstellung halte ich es für ausgeschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
er hatte seine boxershorts aber nie komplett abgezogen und ich hatte auch kein sperma an meinen händen oder sonst wo. nur konnte ich merken, dass seine shorts etwas feucht waren.. unsere geschlechtsteile haben sich nie berührt.
Wie und wodurch sollen dann SPermien in deine Scheide gekommen sein? :ratlos:

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
dadurch, dass er das kondom abnahm, mich nachher fingerte und ich ihn nocheinmal zum kommen brachte.. und dann halt durch fummeln..

Benutzer59943  (40)

dadurch, dass er das kondom abnahm, mich nachher fingerte und ich ihn nocheinmal zum kommen brachte.. und dann halt durch fummeln..
Hat er sich nach dem Abziehen des Gummis nicht die Hände gewaschen? :eek:
Wenn nein, wieviel Zeit lag dazwischen? An der Luft überleben Spermien nicht lange.

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
nein... mhmm vllt. n paar minuten, aber ich kann mich leider nicht erinnern

Benutzer59943  (40)

Also riesig dürften die Chancen einer Schwangerschaft nicht sein, wenn überhaupt.
Wenn du dich nicht erinnern kannst, wer solls dann? :ratlos:

Wenn du willst, dann mach in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest, dann weißt du´s ganz sicher.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt mach dir keine gedanken. du bist nicht schwanger. wenn er jetzt nicht zu blöde war das kondom abzuziehen, ist nichts passiert. und selbst wenn er zu blöde war, sterben spermien an luft recht schnell. ergo, alles bestens.

soll dich aber nicht davon abhalten nen test zu machen. nötig ist der in meinen augen aber nicht.

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht sagen das da was passiert ist.
Da du dir aber so einen Kopf deswegen machst würde ich um die 100% zu haben noch nen Test machen...

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
ok.. ich glaub ich werd mit dem test warten.. da ich theoretisch meine tage gleich in der woche darauf kriegen sollte.. und mein zyklus geht manchmal nur 21 tage.. hoffen wirs es ist diesesmal auch so:ratlos:

Benutzer59943  (40)

Nur als Hinweis: Deine Regel ist, auch wenn du keine Pille nimmst, kein 100%iges Zeichen für nichtschwanger.
Ich glaub zwar nicht, dass es in deinem Fall überhaupt Anlass zur Sorge gibt, aber nur mal allgemein (lesen ja viele mit). :zwinker:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Wikipedia schrieb:
Nach einer Reifungsdauer von 180 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, in der Vagina nur wenige Stunden. An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben.

Das zum Thema "sterben schnell an der Luft.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
/me würde gerne wissen wieso krava immer so motzig antwortet und unnötig panikmachende smileys einsetzt.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich dachte in der Vagina können Spermien bis zu 7 Tagen überleben?!? Oder versteh ich den Text falsch.
Nene, das stimmt schon.
In der Vagina überleben Spermien nur wenige Stunden.
Nur (und das ist der Knackpunkt) dort bleiben sie nicht, sondern sie wandern weiter in die Eierstöcke. Und dort können sie in der Tat bis zu 7 Tage überleben :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Sonata Arctica;4538792 schrieb:
me.gif
Sonata Arctica würde gerne wissen wieso krava immer so motzig antwortet und unnötig panikmachende smileys einsetzt.
Wo hab ich bitte einen unnötig panikmachenden Smiley platziert und patzig geantwortet? :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
unter anderem find ich das:

-Wie und wodurch sollen dann SPermien in deine Scheide gekommen sein?
confused.gif

-Hat er sich nach dem Abziehen des Gummis nicht die Hände gewaschen?
eek.gif

-Wenn du dich nicht erinnern kannst, wer solls dann?
confused.gif

zum beispiel gehört zu dem was ich meinte.
sie hat ja nicht gesagt ihr sollt euch daran erinnern.das erste ost so ne typische antwort von dir.ich find das sieht unfreundlich aus und klingt auch so als würdest du den threadstarter für blöde halten. so find ich zumindest kommt das schon manchmal rüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren