Schwanger oder nicht?

Benutzer49487 

Verbringt hier viel Zeit
Also, hi!
Ich bin neu hier und wollte mal um Rat fragen.
Also, die Tage meiner Freundin (15) sind jez schon 3 Tage fällig. Wir haben schon öfter Miteinander geschlafen, das letzte mal aber vor drei Wochen. Es war alles Okay, alles klar mit Kondom und so. Es ist aber einmal gerissen, das war vor 5 Wochen, vor ihrer letzten Periode, die sie danach aber auch noch bekam. Gerissen ist es aber kurz nach dem eindringen. und dann an der seite des Kondoms, nicht oben, es war eigendlich nichts da was rausfliessen könnte und es wäre auch schwer gewesen weil es ja auch an der seite war. EIgentlich kann sie ja nicht schwanger sein, wüsste echt nicht wie, aber ich mache mir halt gedanken das es doch passiert ein könnte weil eben ihre Tage später kommen. Was soll ich jez machen und is das wirklich schlimm mit der verpätung und dem Riss?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest, wenn sie schon seit 3 Wochen überfällig ist?
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
*lupus* schrieb:
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest, wenn sie schon seit 3 Wochen überfällig ist?
Es sind erst drei Tage, *lupus*. :schuechte

Schwangerschaftstest kann man aber trotzdem machen.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Es sind erst drei Tage, *lupus*. :schuechte
:schuechte UPPS Soory!! Brauche wohl doch ein paar stärkere Brillengläser :link: Hatte wohl die beiden Zeitangaben, die untereinander stehen, miteinander verwechselt. :schuechte

Sternschnuppe_x schrieb:
Schwangerschaftstest kann man aber trotzdem machen.
Dann habt Ihr wenigstens Gewissheit.

Wenn man nämlich auf die Tage wartet, haben sie meist die dumme Angewohnheit sich nach hinten zu verschieben.
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Besorgt einen Schwangerschaftstest, da seit ihr dann wenigstens sicher, ob was passiert ist oder nicht.
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
ich stimm den anderen mal zu und vllt sollte sie sich mal überlegen,ob die Pille für sie in Frage kommt...
 

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
mh, also am besten gleich nen test machen, dann habt ihr gewissheit. ich mein, sonst macht ihr euch ja nur verrückt.

aber wieso zum Teufel habt ihr damals nich die Pille danach geholt?
 

Benutzer49487 

Verbringt hier viel Zeit
ham wir nicht drüber nachgedacht, aber es war auch nicht nötig, im ernst, es ist an der seite gerissen, nicht viel, und es war ganz am anfang, noch beim eindringen, also es war noch keinerlei flüssigkeit da.
 

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
kiki060 schrieb:
ham wir nicht drüber nachgedacht, aber es war auch nicht nötig, im ernst, es ist an der seite gerissen, nicht viel, und es war ganz am anfang, noch beim eindringen, also es war noch keinerlei flüssigkeit da.
wenn du Pech hast, war der Lusttropfen schon da...aber es klingt wirklich alles sehr unwahrscheinlich.

nen test würde ich trotzdem machen, so zur allgemeinen beruhigung :zwinker:
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kiki060 schrieb:
ham wir nicht drüber nachgedacht, aber es war auch nicht nötig, im ernst, es ist an der seite gerissen, nicht viel, und es war ganz am anfang, noch beim eindringen, also es war noch keinerlei flüssigkeit da.
Was ich jetzt nicht verstehe: wenn es ganz am Anfang gerissen ist, habt ihr es dann wenigstens gegen ein neues ausgetauscht? Oder habt ihr mit dem gerissenen bis zum Schluss gemacht?
 

Benutzer49487 

Verbringt hier viel Zeit
ey, also bitte!! Natürlich nen neues!!!Daskamm vonne Fingernägle oder so beim 1.
nen neues is doch klar
 

Benutzer49487 

Verbringt hier viel Zeit
Entwarnung!!!!! SIe hat heute ganz normal, 5 Tage zu spät ihre Tage bekommen. Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren