Schwanger .. oder ist das normal?

Benutzer119446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr :smile:
Ich nehme seit etwa 8 Monaten die Pille und bisher war eigentlich alles normal.
Jetzt habe ich seit zwei, drei Tagen leichte Krämpfe, so als würde ich meine Tage bekommen und gestern Abend habe ich leichten, hellroten Ausfluss bemerkt.
Dabei muss ich die Pille noch bis Donnerstag, also einschl. heute 4 Tage lang, noch nehmen.
Weiß jemand von euch da mehr? Ich habe Angst schwanger zu sein. :x

Vielen Dank :smile:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn du sie immer zu den Zeiten genommen hast, und nix dazwischen gekommen ist, darf normal nichts passieren.

Bei mir waren so kurze Schmierblutungen, das die Pille zu niedrig dosiert war.

Und sonst ruf einfach mal bei deinem FA an, und lass dich beraten.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gab es denn einen Einnahmefehler? Eine Pille vergessen, hast du dich übergeben oder hattest starken Durchfall, hast du ein Antibiotikum genommen oder andere Medikamente, wie z.B. Johanniskraut?

Ansonsten können Schmierblutungen unter der Pilleneinnahme schonmal auftreten.
 
A

Benutzer

Gast
Hast du die Pausen immer eingehalten oder hast du die Pille durchgenommen?
 

Benutzer119446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die Pille immer genommen, es kam nichts dazwischen.

Vorletztes Mal habe ich sie durchgenommen, also keine Pause gemacht.
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Sowas kann schon mal vorkommen, wenn du die Pille aus irgendwelchen Gründen nicht verträgst oder sie nicht optimal dosiert ist.
Sag einfach deinem Frauenarzt bescheid, der wird wissen was zu tun ist. Aber keine Panik, sowas kann mal vorkommen, da kann schon ein leichter Auslöser wie Stress hinterstehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast verstehe ich nicht warum du Angst hast schwanger zu sein :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren