Schwanger...? oder doch einbildung...?

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
also nen test is nach 19 tagen sinnvoll hab ich hier erfahrenö...hab einen nach 23 tagen gemacht
kann dir den clearblue digital empfehlen der ist echt super sicher und einfach anzuwenden nix mit dummen linien
dass auch der lusttropfen zu ner ss füren kann, brauch dir hier ja keiner mehr zu sagen:kopfschue
 

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
9-10 Tage finde ich ein wenig zu wenig , zumindest für einen Urin Schwangerschaftstest.

Denn Spermien können bis zu 7 Tage überleben und wenn es dann zu einer Berfuchtung kommt, dauert es bis zu 8 Tagen bis sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einistet und erst dann wird das Schwangerschafthormon HCG gebildet, das erst eine gewisse Höhe erreichen muß, um dann den Test postitiv erscheinen zu lassen.

Ich würde ihn erst später machen ca 18-19 Tage nach dem ungeschützten GV oder halt zum Frauenarzt gehen und dort einen Blututest machen lassen. Der kann vorher das Schwangerschaftshormon nachweisen.

18-19 tage ??? ist es nich so,dass wenn sie ihre nächste monatsblutung hat auf keinen fall schwanger ist?
und ich denk mal ihre nächste blutung hat sie innerhalb der nächsten 18-19 tage, dann braucht sie ja den test nich

oder hab ich da was falsch verstanden?
:schuechte
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
st es nich so,dass wenn sie ihre nächste monatsblutung hat auf keinen fall schwanger ist?
Eine Blutung ist aber keine 100% ige Garantie für das Nichtvorliegen einer Schwangerschaft, denn es kommt nicht gerade selten vor, daß während einer Schwangerschaft Blutungen auftreten. :zwinker:

Ist ja auch nur für den Fall, daß sie gerne noch eine zusätzliche Beruhigung - eben durch ein negatives Testergebnis - hätte.
 

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber die kommen ja nich zur normalen zykluszeit dann,oder etwa doch?
 

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber im monat darauf wird diese nimmer so pünktlich kommen denk ich, also mach doch lieber den test, dann hast du sicherheit :smile:
und pille :tongue:
 

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Blutung ist aber keine 100% ige Garantie für das Nichtvorliegen einer Schwangerschaft, denn es kommt nicht gerade selten vor, daß während einer Schwangerschaft Blutungen auftreten. :zwinker:

Ist ja auch nur für den Fall, daß sie gerne noch eine zusätzliche Beruhigung - eben durch ein negatives Testergebnis - hätte.

DIese BLutungen sind dann aber meistens nicht ganz so gehaltvoll bzw. es kommt weniger BLut heraus,
hinzu kommt das die BLutung auch noch verkürzt wird. Hab ich zumindest hier mal irgendwo gelesen.
Halbwissen ist toll...:S

DIe meisten Test kannst du mit dem AUsbleiben / Verspäten der Regel machen.

BIn mal gespannt wie das ausgeht. Schreib doch hier nochmal herein wenn du mit der Sache durhc bist...

MFG Qooo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren