Schwanger...? oder doch einbildung...?

Benutzer56058  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr,

habe ein echt großes Problem...Villeicht werdet ihr jetzt den Kopf schütteln wenn ich euch das erzähle, aber ich glaube ich bin Schwanger...das schlimme ist mit 16:kopfschue
Villeicht bilde ich mir das alles nur ein weil ich angst habe.
Ich hatte ungeschützten Geschechtsverkehr, mein Freund hat "IHN" zwar rechtseitig rausgezogen, aber ich habe angst, dass ich durch den Lusttropfen villeicht schwanger sein könnte...
Morgentlich Übelkeit oder ausbleiben der Regel hatte ich allerdings noch nicht, da ich meine Periode erst in ca. 10 Tagen bekomme.

Ich hatte folgende Symptome:

Stimmungsschankungen
plötzlicher Hunger
Schwindel am Morgen

könnten das villeicht Anzeichen sein?

helft mir bitte weiter.....ich weiß nicht was ich machen soll...

gruß IcePrincess90:kopfschue
 

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
...können aber vielleicht auch einfach nur anzeichen vom eisprung sein (da leide ich auch an fresswahn)...

wann hattet ihr denn den ungeschützen verkehr? wenn du dir so unsicher bist, dann besorg dir einen test! bekommst du in jedem drogeriemarkt! den test kannst du 9-10 tage nach dem ungeschützen verkehr machen! dann hast ein recht sicheres ergebnis!

und ich finde ihr solltet dringend über RICHTIGE verhüttung nachdenken!!!!
 

Benutzer56058  (31)

Verbringt hier viel Zeit
letzten Samstag....
 

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
...dann musst du dich mit dem test wohl noch etwas gedulten!

drück dir aber die daumen das alles ok ist!!!
 

Benutzer57164 

Verbringt hier viel Zeit
Geh mal unter

www.verhueten.info

schreibe dieses Problem, dort bekommst du fachliche Beratung

Für Schwangerschaftsanzeichen ist es viel zu früh, das ist reine Einbildung.

Ausserdem, man kann ja nur an bestimmten Tagen schwanger werden, gleich beim Eisprung und dann auch nur 72 Stunden, also ist die Gefahr, Schwanger zu sein sehr klein.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ausserdem, man kann ja nur an bestimmten Tagen schwanger werden, gleich beim Eisprung und dann auch nur 72 Stunden, also ist die Gefahr, Schwanger zu sein sehr klein.


Also auf sowas würde ich mich ja mal gar nicht verlassen...
Man hat ja schließlich auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und so.
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte folgende Symptome:

Stimmungsschankungen
plötzlicher Hunger
Schwindel am Morgen

Hab ich auch oft, aber denke nicht das es eindeutige Zeichen für ne Schwangerschaft sind. Zumal es auch schon mal vorgekommen ist, dass das Kondom kaputt gegangen ist.

Aber die Wahrschleinlichkeit schwanger zu werden finde ich ziemlich gering.

Aber kann alles möglich sein.
Würde dir empfehlen zu gegebener Zeit ein Test zu holen.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
den test kannst du 9-10 tage nach dem ungeschützen verkehr machen!
9-10 Tage finde ich ein wenig zu wenig , zumindest für einen Urin Schwangerschaftstest.

Denn Spermien können bis zu 7 Tage überleben und wenn es dann zu einer Berfuchtung kommt, dauert es bis zu 8 Tagen bis sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einistet und erst dann wird das Schwangerschafthormon HCG gebildet, das erst eine gewisse Höhe erreichen muß, um dann den Test postitiv erscheinen zu lassen.

Ich würde ihn erst später machen ca 18-19 Tage nach dem ungeschützten GV oder halt zum Frauenarzt gehen und dort einen Blututest machen lassen. Der kann vorher das Schwangerschaftshormon nachweisen.
 

Benutzer48386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte folgende Symptome:

Stimmungsschankungen
plötzlicher Hunger
Schwindel am Morgen

könnten das villeicht Anzeichen sein?

:kopfschue

also wenn das sichere anzeichen für ne schwangerschaft wären, müsste ich mindestens schon 10 kinder im anflug haben...^^
Wie gesagt, hol dir da lieber professionellen rat UND dringend auch kondome, pille oder ähnliches!!!!!
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
AHOI!
ahm so, hatte diese problemchen letzte woche bzw. die woche auch noch!
süße, meine tage haben sich 17tage verspätet und ich hab total panik gemacht, weil vor den 17tagen haben meine brüste angefangen weh zu tun, dann wurde mir mit der zeit total schwindelig, bin nachmittags aufm sofa eingeschlafen.
alles anzeichen für eine schwangerschaft?

der körper kann mit dir manchmal echt ein fieses spiel spielen!
lass dir doch die pille verschreiben? ich bin grad dran das meiner mutter zu sagen...:smile:
oder spiel mit deinem freund nicht so gefährliche spielchen und verhütet mit kondom!!!!!:mad:

also mach dir keinen kopf, immerhin kommen deine tage erst in paar tagen!
und das dir schwindelig am morgen iust, kann auch ein anzeichen dafür sein, das du deine tage bald bekommst!
und hunger hat mal jeder :tongue:

geh ins freibad und entspann dich!:zwinker:

trotzdem viel glück! und sag bescheid, ob des alles nur einbildungen waren oder ob du mit deinen symptomen recht hattest!

PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte folgende Symptome:

Stimmungsschankungen
plötzlicher Hunger
Schwindel am Morgen

könnten das villeicht Anzeichen sein?
Könnte es auch sein, dass die Anzeichen rein psychosomatisch sind? Vielleicht bildest Du Dir nur ein, schwanger zu sein, und hast daher diese Symptome.

Wie meine Vorredner schon sagten: entspann Dich. Wenn Du schwanger bist, merkst Du das noch früh genug.
 

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht ist dir deine angst eine lehre,und in zukunft werder ihr hoffentlich immer und zuverlässig verhüten! du quälst dich sonst nur!!(hatte auch mal angst schwanger zusein,obschon wir immer ordentlich verhütet haben.war sehr unangenehm.zum glück gibts pille)

auf deine mens zu warten rate ich dir nicht,denn dann kommt sie in der regel(hehe,wortwitz) nicht. sie ist sehr von der psyche belastbar,oder auf jedenfall bei mir.

aber mach dir keinen kopf!! denk dran:

- um schwanger zu werden muss gerade eine reife eizelle parat sein
- es war "nur" der lusttropfen(*noch.mal.kopf.schüttel.über.dieses.risiko*)
- 75% oder so von den befruchteten eizellen!! nisten sich auch nicht ein. besonders wenn du stress und so hast(alles information hier aus dem forum,weiss auch nicht,wie zuverlässig die sind)

am besten ihr verhütet in zukunft!
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
am besten ist gut^^ ich würde sagen ihr MÜSST in Zukunft verhüten. Rausziehen bringt nämlich so ganz und gar nicht viel.... *kopfschüttel*

Gruß,
Hillbilly
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nun, der letzte sex war letzten samstag, jetzt noch zehn tage zur nächsten blutung (bekommst du die tage meist sehr regelmäßig?), das bedeutet: am samstag waren es somit "noch 13 tage" bis zur nächsten blutung. nun, der eisprung ist vierzehn tage vor der nächsten blutung, oder andersrum: vierzehn tage auf den eisprung folgt die nächste blutung, wenn kein ei befruchtet wäre. ihr habt vermutlich einen "relativ fruchtbaren tag" ausgesucht für euren sex mit coitus interruptus. aber nun nützt es nix mehr, für die pille danach ist es ja zu spät.

die symptome halte ich zum jetztigen zeitpunkt grad mal drei tage nach dem sex für eher "eingebildet", jedenfalls nicht von der potentiellen schwangerschaft herrührend.

außer abwarten und dich NICHT verrückt machen kannst du grad nix machen.

und nicht durchdrehen, wenn die tage sich jetzt verzögern sollten... wann du einen test machen kannst, wurde ja von lupus schon gesagt.

wie wärs, wenn du einfach mal einen termin beim frauenarzt vereinbarst, um dich dann dort über verhütungsmöglichkeiten informieren zu lassen? habt ihr schon öfter sex gehabt? wie habt ihr sonst verhütet? am besten solltest du mal kondome kaufen (oder deinen freund losschicken). dann habt ihr was da, wenn ihr wieder sex haben wollt. weiß dein freund von deiner angst?
 

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
und nicht durchdrehen, wenn die tage sich jetzt verzögern sollten... wann du einen test machen kannst, wurde ja von lupus schon gesagt.

Alleine wenn amn sich schon Sorgen macht kann sich deine Regel verspäten. Mach einfach einen Test und dann könnt ihr euch zu 99% sicher sein.

Es gibt zT auch Schwangerschaften die man sich einbildet und gerade deshalb unter den Syntomen leidet.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wie wärs mit verhüten? dann bräuchtest du dir soclhe gedanken garnicht machen!

glaube allerdings nicht dass du schwanger bist,gehe eher davon aus ,dass du einfach nur zu recht panik hast!
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit verhüten? dann bräuchtest du dir soclhe gedanken garnicht machen!

glaube allerdings nicht dass du schwanger bist,gehe eher davon aus ,dass du einfach nur zu recht panik hast!
Jo schließe mich dem an:jaa: Dadruch wird das verzögern der Tage verstärkt.Also locker bleiben und tief durchatmen:zwinker:
 

Benutzer56019  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr,

habe ein echt großes Problem...Villeicht werdet ihr jetzt den Kopf schütteln wenn ich euch das erzähle, aber ich glaube ich bin Schwanger...das schlimme ist mit 16:kopfschue
Villeicht bilde ich mir das alles nur ein weil ich angst habe.
Ich hatte ungeschützten Geschechtsverkehr, mein Freund hat "IHN" zwar rechtseitig rausgezogen, aber ich habe angst, dass ich durch den Lusttropfen villeicht schwanger sein könnte...
Morgentlich Übelkeit oder ausbleiben der Regel hatte ich allerdings noch nicht, da ich meine Periode erst in ca. 10 Tagen bekomme.

Ich hatte folgende Symptome:

Stimmungsschankungen
plötzlicher Hunger
Schwindel am Morgen

könnten das villeicht Anzeichen sein?

helft mir bitte weiter.....ich weiß nicht was ich machen soll...

gruß IcePrincess90:kopfschue



Deine Symptome müssen keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, so schnell merkt man da sicherlich nichts.
Wenn du ungeschützen GV hattest kannst aber natürlich wirklich schwanger sein.
Schon mal was von Verhütung gehört???
Coitus interruptus ist jedenfalls KEINE Verhütungsmethode, das solltest du eigentlich wissen. Vom Lusttropfen kannst du natürlich auch schon schwanger werden, sollte eigentlich klar sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren