Schwanger nach Erkältung?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

Midy

Gast
Halli hallo!

Ich hab mal eine Frage... und zwar war ich vor ca. 2 Wochen stark Erkältet und hab dieses Wick Day Med genommen. Wenn ich das nehme und dann Sex habe kann ich dann schwanger werden?

In der Packungsbeilage (die ich VORHER gelesen habe :zwinker: ) stand nix davon drinne.

Ich hab letzten Freitag die letzte Pille genommen und muss heute wieder anfangen. Und ich hab meine Tage noch nich *panik* Hatte ich noch nie :frown:

lg, Midy
 

f.MaTu  

Benutzer gesperrt
hi!

ich denke nich dass da irgendwelche wechselwirkungen waren (kenn mich aber da nich aus)

und wegen deiner Tage: viell. hat sich die Schleimhaut wegen deiner Erkältung nicht wirklich aufgebaut und deshalb kriegste auch keine Regel.

wenn du dir unsicher bist mach nen Schwangerschaftstest
 

Numina   (33)

...!
Ich würd dir raten einen Test zu machen. Könnte aber auch an der Erkätung liegen...vielleicht hattest du auch Stress?
Mach auf jeden Fall einen Test...
 
M

Midy

Gast
hmm stress geht eigentlich. nich so viel.

was is denn wenn ich heut die pille wieder nehme und morgen oder übermorgen nen test mache??
geht das? oder zeigt der dann auf jeden fall schwanger an, wegen den hormonen(von der pille?)

danke
midy
 

Numina   (33)

...!
Der Test spricht nicht auf die normalen Hormone an, sondern auf ein Schwangerschaftshormon.
 
M

Midy

Gast
oh..ok alles klar *gg* danke. dann wart ich noch so 2 tage denk ich
 

Numina   (33)

...!
Aber: In meiner Packungsbeilage steht: Sollte es ausnahmsweilse während der 7-Tägigen Pause zu keiner Blutung gekommen sein, ist die Einnahme zu unterbrechen und ärztlicher Rat einzuholen. Steht das bei dir auch?
 

*lupus*   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Pille nimmst Du denn?

An Wick Day Med liegt es aber nicht, daß Deine Periode auf sich warten läßt :zwinker:
 

Pfläumchen   (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach nen test oder geh zum arzt.

frag mich eh oft, wieo man nach ner woche, sich immernoch fragt, ob man schwanger sein könnte, ohne nen test gemacht zu haben
 

f.MaTu  

Benutzer gesperrt
mh, würde aber mit der Pille weitermachen. denn wenn sie nich schwanger is is dann der ganze Hormonhaushalt durcheinander.
und wenn der Test "schwanger" anzeigt, kannst du immernoch aufhören mit der Pille. die ein oder 2 Pillen schaden dann auch nichmehr...
 
M

Midy

Gast
Hmm ich hab die Diane.

Heute hatt ich einmal Bauchkrämpfe aber jetz sind die auch wieder weg. Ich hab die nie vergessen und immer regelmäßig um die gleiche zeit genommen also an schlampigkeit liegts auch nich.

Vielleicht hatt ich doch zu viel stress??... hmm... dabei is der bei mir alltag und bis jetz war das ja noch nie so.

ich guck mal was in der packungsbeilage von der diane steht
midy
 

Maria88  

Beiträge füllen Bücher
Das hat definitiv keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille, also brauchst du auch keinen unnötigen Test machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren