Schwanger mit 18

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit Aufspielen hat das wenig zu tun, aber es widerspricht einfach jeglicher Logik, wenn man sagt, man ist ungeplant schwanger geworden, aber das Kind war gewollt. So gesehen ist ja jede ungeplante Schwangerschaft gewollt, wenn die betreffende Frau nicht grundsätzlich gegen Kinder ist. Auch wenn eine 14jährige ungeplant schwanger wird, ist das Kind gewollt, weil die 14jährige ja Kinder mag.
Also das ist doch unlogisch.

Und ich denke liebe TS, du weißt inzwischen auch selbst, dass es ziemlich fahrlässig war, die Verhütung weg zu lassen, weil du angeblich nur zu 50% schwanger werden kannst. Da frag ich mich auch, wie dein Gyn diese Zahl überhaupt ermittelt haben will. :ratlos:

Nun bist du eben schwanger und das ist auch schön für dich, ich wünsche dir alles Gute usw.
Und ich hoffe, dass du es wie ViolaAnn beispielsweise auch hinkriegst, trotzdem eine Ausbildung abzuschließen, finanziell einigermaßen selbständig zu werden usw. Nicht jede Frau, die ungeplant schwanger wird, liegt dem Staat auf der Tasche. Also das will ich noch mal betonen!
 
S

Benutzer

Gast
@krava

Letzteres habe ich auch gar nicht gesagt, ich habe mich auf den Eingangsbeitrag bezogen (beide in Ausbildung, wie will man da ohne Hilfe alles bezahlen?). :zwinker: Übrigens handelt es sich hierbei um eine andere Person, nicht um GinaNalin. Wenn deren Freund mit 21 eine dreiköpfige Familie ernähren kann, ist doch alles bestens.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@krava

Letzteres habe ich auch gar nicht gesagt, ich habe mich auf den Eingangsbeitrag bezogen (beide in Ausbildung, wie will man da ohne Hilfe alles bezahlen?). :zwinker: Übrigens handelt es sich hierbei um eine andere Person, nicht um GinaNalin. Wenn deren Freund mit 21 eine dreiköpfige Familie ernähren kann, ist doch alles bestens.
Ich hab mich auch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen Starla, sondern auf den Punkt mit den Moralaposteln generell. :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
haha das denke ich mir auch so, echt unfassbar wegen so einer Sache hier so angegangen zu werden ...

ich bin mittlerweile schon in der 16. Woche und hab am 5.2.2013 ET :grin:
cool :smile: 10 Tage vor mir na schauen wir mal ob unsere Bauchzwerge pünktlich ankommen :zwinker:
 

Benutzer120912  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:


Naja, wenn der Staat dafür aufkommen darf, kann ich schon verstehen, dass so etwas manchen sauer aufstößt. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man eben verhüten, das ist doch auch kein Problem. :zwinker:


Wer zum Teufel sagt das ich vom Staat irgendeinen Cent bekomme ?!
Ich bekomme rein gaaar nix vom Staat und will auch nix von denen ![DOUBLEPOST=1344801494,1344801036][/DOUBLEPOST]
@krava

Letzteres habe ich auch gar nicht gesagt, ich habe mich auf den Eingangsbeitrag bezogen (beide in Ausbildung, wie will man da ohne Hilfe alles bezahlen?). :zwinker: Übrigens handelt es sich hierbei um eine andere Person, nicht um GinaNalin. Wenn deren Freund mit 21 eine dreiköpfige Familie ernähren kann, ist doch alles bestens.

Frecheit ohne Witz eh ! Unmöglich... du kennst mich nicht und denkst du kannst über mich urteilen ?
Erstmal fragen und dann reden !

cool :smile: 10 Tage vor mir na schauen wir mal ob unsere Bauchzwerge pünktlich ankommen :zwinker:

Na das hoffe ich doch ^^
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Die Diskussion um die Schwangerschaft von GinaNalin, gewollt, geplant und schieß mich tot ist an dieser Stelle beendet. Das ist der Thread von Drachenzauber, antwortet auf ihre Fragen, schildert eure Erfahrungen oder macht zur Diskussion über Definitionen bitte einen neuen Thread auf.
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ähh... das war eigentlich positiv für Dich gemeint, deshalb wundere ich mich über Deine Reaktion :zwinker: Dass Du als ungelernte (?) Jungmama wohl erstmal nichts zur Familienkasse beitragen kannst (Du musst Dich schließlich um das Kind kümmern), liegt doch auf der Hand. Da bleiben doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder Dein Freund ist der "Ernährer" oder der Staat. Und wenn Dein Freund für euch alle sorgen kann, trifft doch meine erste Bemerkung gar nicht zu. :zwinker:
Edit: Zu spät..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren