Schwanger mit 14 ?!

Benutzer116562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich bin 14 hatte oralverkehr mit meinem Freund.
Habe ihm einen geblasen und er ist gekommen, daraufhin hat
Er sich das sperma zwar gründlich weggewischt aber wir haben
Nicht verhütet und "er" ist unabsichtlich reingerutscht.
Und es war unser erstes mal und "er" blieb ungefaehr 10 minuten in mir.
Mein Freund betont zwar er sei nicht in mir gekommen
Aber ich habe unglaubliche Angst schwanger zu sein. Das
Ist jetzt 3 wochen her. Was meint ihr ?

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr ungeschützten GV hattet, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Test machen und du hast Gewissheit.

Und für die Zukunft: Wenn er "unabsichtlich reinrutscht", dann stoppt man natürlich sofort. Wenn ihr da noch 10 Minuten weitermacht, dann wusstet ihr in jedem Fall, was ihr tut.

A

Benutzer

Gast
Ja, wenn das drei Wochen her ist, dann überprüf das mit einem Test.

Und das mit dem zufällig reinrutschen ist ja wohl mal kreativ, aber trotzdem unglaubwürdig - sowas würde ich an deiner Stelle keinem Erwachsenen erzählen, Lügen macht die Situation nur noch schlimmer, falls du wirklich schwanger sein solltest.

I

Benutzer

Gast
Wieso schläfst du mit deinem Freund, obwohl ihr euch offensichtlich noch nicht über Verhütung unterhalten habt? Wenn du alt genug bist, Sex zu haben, bist du in jedem Fall alt genug, dich vernünftig mit Verhütung auseinander zu setzen.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich den anderen nur anschließen: zufällig passiert sowas nicht und erst recht nicht, wenn man dann noch 10 min weiter macht.

Eigentlich ist ganz klar, was du jetzt zu tun hast:
Mach dich auf den Weg zur nächsten Drogerie/Apotheke oder gleich zum Frauenarzt und hol dir einen Schwangerschaftstest. Am Besten überlegst du dir auch schon mal was du im Falle einer Schwangerschaft machen willst, also behalten oder nicht!?
Solltest du nicht schwanger sein ist dein nächster Weg trotzdem Frauenarzt oder Drogerie. Zum Frauenarzt für ein aufklärendes Gespräch über Verhütung und evtl die Pille oder ganz einfach in die nächste Drogerie und Kondome kaufen (und beim nächsten Mal auch verwenden!!)

Benutzer114233  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh man mit 14 vielleicht schwanger?! Da sollte man noch lieber mit "Barbiepuppen" spielen als sich Sorgen zu machen ob man schwanger ist oder nicht! Ich finde sowas unverantwortlich! Bin zwar schon Mama aber habe mein Kind 6 Jahre später bekommen (mit 20)
Ganz ehrlich wenn man Sex haben kann dann sollte man auch dazu stehen wenn man dann "scheiße" gebaut hat!

Ich kann dir nur wünschen dass du nicht schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S

Benutzer

Gast
Tja, nun hast Du den Salat.

Das mit dem "zufällig reingerutscht" glaubt Dir kein Mensch (ich auch nicht), vorallem nicht, wenn Du seinen Schwanz noch 10 Minuten in Dir hast rumrühren lassen. Schon 'n komischer Zufall.

Besorg Dir einen Test, dann weißt Du es.

Und wieso wartest Du 3 Wochen mit der Frage? Du hättest Dir da noch locker die Pille danach holen können.

Bitte informiere Dich eingehend über Verhütung und lass Dir ggf. vom Frauenarzt die Pille verschreiben, damit das nicht nochmal "zufällig" vorkommt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann ist denn deine nächste Periode fällig?
Wobei, nach 3 Wochen kannst du auch testen, wenn sie noch nicht überfällig ist. Das ist lange genug her. Also besorg dir einen Test!

Zufällig reingerutscht und erst nach 10 Minuten gemerkt, dass kein Kondom überm Schwanz war, also das klingt wirklich nicht sehr glaubwürdig. :schuettel:
In Sachen Verhütung besteht scheinbar bei euch beiden Nachholbedarf und bis ihr entsprechend informiert seid, lasst den SEx bitte bleiben.

Off-Topic:
Schon witzig, wie sich manche beim ersten Sex abmühen müssen, mit Ängsten, Schmerzen und Eindringproblemen kämpfen und hier rutscht einer mal eben zufällig rein :grin:

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schon witzig, wie sich manche beim ersten Sex abmühen müssen, mit Ängsten, Schmerzen und Eindringproblemen kämpfen und hier rutscht einer mal eben zufällig rein :grin:

Off-Topic:
Guter Punkt! Diese Leichtigkeit beim ersten Mal ist tatsächlich beneidenswert... :rolleyes:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hey wenn du schwanger wärst wäre das ziemlich ...
Naja und zufällig reinrutschen ist fast so lustig wie "Ich bin gestolpert und auf ihn gefallen", wer kennt das nicht ^^

Mach nen Schwangerschaftstest, sowas bekommt man in der Apo oder beim Artzt, und dann hast du die Gewissheit.
*ironie an* und Glückwunsch zu deinem unbeschwertem ersten Mal :grin:

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh man ehrlich wie kann man nur so doof sein und behaupten er wäre "ausversehen reingerutscht"? Und dann auch noch 10 Min. poppen!? Hallo gehts noch sowas gibt es nicht, ehrlich! Also mit 14 sollte man ehrlich schon "Ahnung" haben dass man schwanger werden kann wenn man GV hat! Also ehrlich gesagt seh zu das du ZUM ARZT gehst und dich beraten lässt! Erstens wegen Schwangerschaft und auch wegen HIV! Schon mal darüber nach gedacht?! Ohne Kondom Sex zu haben und das mit 14 finde ich sehr verantwortungslos!!!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erstens wegen Schwangerschaft und auch wegen HIV! Schon mal darüber nach gedacht?! Ohne Kondom Sex zu haben und das mit 14 finde ich sehr verantwortungslos!!!!
Für beide war es ja das erste Mal, also HIV steht da wohl eher nicht zur Debatte.
Aber ansonsten hast du natürlich Recht, dass beim "Reinrutschen" ohne Gummi auch das ein Thema ist.

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für beide war es ja das erste Mal, also HIV steht da wohl eher nicht zur Debatte.
Aber ansonsten hast du natürlich Recht, dass beim "Reinrutschen" ohne Gummi auch das ein Thema ist.

Ja ich weiß nicht mit 14 hat man eigentlich andere Sachen im Kopf nicht Sex zumindest war das noch zur meiner Teenager Zeit! Verstehe sowas nicht, die Jugendlichen sind doch mittlerweile in den Alter wo sie doch normalerweise wissen das man, wenn man miteinder schläft, auch schwanger werden kann! Egal ob es das 1.Mal oder das 50. Mal ist! Ich sage ja nix gegen junge Mütter, aber mit 14 finde ich eindeutig zu früh um sich Gedanken machen zu müssen ob man schwanger ist oder nicht

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt

Na wer weiß, vielleicht ist er schon öfter zufällig in andere Mädels reingerutscht, ohne dass sie davon weiß. Er hat jedenfalls keine Mühe damit. :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Sehr unglaubwürdig und dazu noch diese reißerische Überschrift.. :rolleyes:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:

naja bei mir gings auch ganz leicht beim ersten mal, dedoch hab ich mit 14/15 in meiner sexuellen anfangszeit auch ohne sex immer darauf geachtet dass entweder der schwanz wenn wir beide nichts mehr anhatten nicht zu nahe kommt oder sicherheitshalber ein kondom darufkommt

[/

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Einen Test kann man auch in der Drogerie kaufen, das ist günstiger als in der Apotheke. In der Drogerie kannst du auch gleich Kondome kaufen, fürs nächste Mal. Kauf genug, daß du noch 1-2 für dich und deinen Freund übrig hast zum üben mit Gurken oder Karotten oder wasweißich.

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen, dass er negativ ist.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hallo,

Ich bin 14 hatte oralverkehr mit meinem Freund.
Habe ihm einen geblasen und er ist gekommen, daraufhin hat
Er sich das sperma zwar gründlich weggewischt aber wir haben
Nicht verhütet und "er" ist unabsichtlich reingerutscht.
Und es war unser erstes mal und "er" blieb ungefaehr 10 minuten in mir.
Mein Freund betont zwar er sei nicht in mir gekommen
Aber ich habe unglaubliche Angst schwanger zu sein. Das
Ist jetzt 3 wochen her. Was meint ihr ?

Drei Wochen??! DREI WOCHEN?
Fällt einem echt nicht mehr viel zu ein...
Hol dir erstmal einen Schwangerschaftstest, wenn du "Glück" hast, kannst du dir das mit den Kondomen erstmal sparen.
Und geh auch gleich zum Arzt und lass dich auf diverse Krankheiten testen.

1 Woche(n) später

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Kinder sollten weiterhin draußen oder wo auch immer spielen ... und sich nicht mit Sex beschäftigen, wo "zufällig" mal der Penis "reinrutscht"
Off-Topic:
Ich bitte dich? "Reingerutscht"
und dann nach 3 Wochen denkt man sich oh mensch, ich könnte ja schwanger sein, da frag ich gleich mal im Internet nach ..... Kind, wissen deine eltern davon?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren