Schwanger? Krank? Hilfe!

Talat22   (31)

Benutzer gesperrt
Hey ich hab eine Frage hoffe ihr könnt sie beantworten!
also... versuche mich kurz zu halten :smile:

24.12.2011 Fehlgeburt.
nach 4 Wochen hab ich meine Periode bekommen aber nur braunes Blut
ca 3 Wochen später auch 3 Tage nur braunes Blut, und jetzt gestern hell braune schmierblutung und heute fängt es wieder an mit dem braunen Blut, trotz regelmäßiger Einnahme der Pille.
was ist das wohl.
ich hörte das ich wieder schwanger sein könnte weil sowas in der früh Schwangerschaft wohl passieren kann das man oft braunes Blut hat oder so!
hilfeeee!!! :frown:
Lg

vienchen  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Talat!

das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid!
Zu deiner Frage:
Wenn du regelmäßig die Pille genommen hast, kannst du doch auch nicht schwanger sein. Vielleicht ist dein Zyklus einfach noch nicht regelmäig. Ich würde mal zum Gyn gehen und das kontrollieren gehen, vielleicht hängt das ja auch noch mit der Fehlgeburt zusammen.

Talat22   (31)

Benutzer gesperrt
mit der Pille hab ich 4 Wochen nach der FG angefangen am ersten Tag meiner (braunen) Periode.
aber ein Wochenende vor ca 4 Wochen hatte ich Durchfall schlecht schwindelig vor ein paar Tagen hatte ich ein komisches Gefühl in der Brust. und bauchbeschwerden hab ich fast jeden Tag so als ob ich meine Tage bekomme.. aber kommt ja nix außer manchmal 3 Tage braunes Blut. Aber die Bauchschmerzen bleiben,
mhh..

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In den ersten 3 Pillenmonaten sind BLutungen auch außerhalb der Pause ganz normal. Auch Beschwerden wie Bauchschmerzen sind da normal, ebenso Brustspannen. Alles bedingt durch die Hormonumstellung, die in deinem Fall ja sogar doppelt vorhanden ist.

Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, dann kannst du nicht schwanger sein. Wenn du es nicht glaubst, dann mach einen Test. Das ist 10x sinnvoller als tagelang zu spekulieren und sich Symptome einzureden.

Ach ja, hast du dich sofort nach Beginn der Pille auf den Schutz verlassen und hattest da schon GV oder erst nach 7 Tagen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren