• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwanger im Swingerclub?

keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #1
wir hatten schon lange mit Freunden ausgemacht mal in einen Swingerclub zu gehen, es hat sich bisher nicht ergeben, weil an dem für uns interessanten Abend (findet nur 1x im Monat statt) immer einer von uns krank war.

jetzt bin ich schwanger (mittlerweile im 7. Monat, bin also doch schon eine rechte Kugel :smile:) und wir haben wieder einmal darüber gesprochen hinzugehen... mich reizt die Vorstellung immer noch, wir lassen uns gerne zuschauen und sehen auch gerne zu und beziehen auch, wenn wir gerade in der richtigen Stimmung sind, mal andere mit ein (wobei das seit ich schwanger bin nicht vorgekommen ist und ich auch nicht weiß wie ich das im Moment fände - könnte ich erst in der Situation sagen). Ich finde ich sehe auch schwanger noch so gut aus, dass ich meinen Anblick durchaus anderen zumuten kann... aber es macht mich ein bisschen unsicher wie andere darauf reagieren könnten.

Was sagt ihr dazu? Ist das eine "Zumutung" für andere, vielleicht sogar nicht erwünscht oder eher uninteressant? Oder auch ganz was anderes?

Bitte um Meinungen :smile:!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Swingerclubs, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Problem sein könnte. Es gibt ja auch z.B. keine Schönheitskontrollen im Swingerclub (oder?) - wieso sollte dann ein Babybauch unerwünscht oder belästigend sein? Wer es nicht sehen mag, soll halt nicht hinschauen.

Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass jemand Angst hat, mit einer Schwangeren Sex zu haben, um sozusagen "nichts kaputt zu machen".

Wie gesagt, nur mal so als "Laieneinschätzung".
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
Es könnte ja auch sein, dass das Interesse an dir durch die Schwangerschaft wächst. Bei den Vorlieben gibt es ja nichts, was es nicht gibt.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass jemand Angst hat, mit einer Schwangeren Sex zu haben, um sozusagen "nichts kaputt zu machen".

das braucht auch keiner :smile:, ich knutsche auch gerne :zwinker:

mit dem Bauch ist das außerdem auch nicht ganz so leicht... wir haben einige Versuche gebraucht um Positionen zu finden, die bequem möglich sind.
 
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Könntest ja die Betreiber des Swingerclubs anrufen und fragen ob das ok ist und was die denken wie die Gäste reagieren :smile: Wirst denk ich nicht die erste sein :smile:
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Joy gab es dazu eine Umfrage und der Tenor war, dass es für die allermeisten kein Problem ist, für einige auch durchaus noch erregender.

Ich selbst habe schon einige Schwangere im Club gesehen, und die schienen sich wohl zu fühlen und wurden nicht seltsam beäugt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es könnte ja auch sein, dass das Interesse an dir durch die Schwangerschaft wächst. Bei den Vorlieben gibt es ja nichts, was es nicht gibt.
Absolut. Schwangere sind heiß begehrt und ich könnte mir vorstellen das es eher zu viel Nachfrage gibt und ihr euch da fast verfolgt fühlt

Ich glaub abgeschreckt fühlt sich da niemand, ganz im Gegenteil, Sex mit Schwangeren oder auch nur das Abspritzen auf einer ist so extrem nachgefragt und jeder wird annehmen das du extra diese Vorliebe Stillen willst.:grin:

Ich wäre halt extrem vorsichtig, auch bei oralen Kontakten, bei GV und AV ist es eh klar. Das Infektionsrisiko mit allem ist deutlich größer. Klar ist auch die Lust größer und es ist vielleicht eine Gelegenheit, die man nicht oft im Leben hat.
Also grundsätzlich ja, aber noch safer als sonst.:zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich würde eher vermuten, dass das evtl. mehr möglicherweise unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht, als dass jemand etwas dagegen hat :smile:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Ich würde eher vermuten, dass das evtl. mehr möglicherweise unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht, als dass jemand etwas dagegen hat :smile:
Naja, schwanger in den Club gehen und sich dann über die Aufmerksamkeit zu wundern (oder sie gar nicht haben zu wollen) wäre ja auch ein bisschen wie veganes Barbecue: Kann man machen, verfehlt aber den Sinn. :jaa:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich glaub abgeschreckt fühlt sich da niemand, ganz im Gegenteil, Sex mit Schwangeren oder auch nur das Abspritzen auf einer ist so extrem nachgefragt und jeder wird annehmen das du extra diese Vorliebe Stillen willst.:grin:

Dann melde ich mich mal aus die Ausnahme. Ich assoziere Schwangerschaft immer mit Babys und - auch wenn Babys ja meist durch Sex entstehen - das zerstört meine sexuelle Stimmung ziemlich schnell ...

Insofern würde es mich stören, bzw. ich würde mich an dem Anblick im Swingerclub sicherlich nicht erfreuen und würde Euch nicht zuschauen wollen. Das ist aber ganz allein mein persönliches "Problem" und braucht Euch, @keencat, nicht zu beschäftigen.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Dann melde ich mich mal aus die Ausnahme. Ich assoziere Schwangerschaft immer mit Babys und - auch wenn Babys ja meist durch Sex entstehen - das zerstört meine sexuelle Stimmung ziemlich schnell ...

Insofern würde es mich stören, bzw. ich würde mich an dem Anblick im Swingerclub sicherlich nicht erfreuen und würde Euch nicht zuschauen wollen. Das ist aber ganz allein mein persönliches "Problem" und braucht Euch, @keencat, nicht zu beschäftigen.
Und genau das ist ja das Schöne: Alles kann, nichts muss. :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Du würdest mit Sicherheit der absolute Star an dem Abend sein!
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke es würde so sein wie Lollypoppy Lollypoppy geschrieben hat. Einer Schwangeren im Club wird wohl eher mehr Aufmerksamkeit zuteil. Aber stören würden sich die wenigsten daran denke ich. Und wenn, die können bestimmt auch auf eine andere Spielwiese gehen. Auch nachfragen ist bestimmt nicht verkehrt.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich hätte damit ein Problem und würde dann schauen, dass ich mich nicht dort aufhalte wo die betreffende Dame Sex hat. Mich turnt das sehr arg ab - glücklicherweise geht's meinem Mann genauso. :grin:

Aber eben, das ist mein Problem und nicht das der schwangeren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren