• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger durchs Fummeln mit Sperma - Erfahrungen?

L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer hat sich schon mal Sperma mit dem Finger eingeführt und ist schwanger geworden? bzw wenn es euer Partner euch eingeführt hat?
Ich möchte einfach nur wissen ob das einem schon gelungen ist ohne Sex schwanger zu werden, einfach aus Interesse. Mein Partner und ich haben auch Sex, also bitte keine Fragen warum wir nicht einfach Sex haben um schwanger zu werden.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Frag Mal Boris Becker. Der behauptet zumindest, dass eines seiner Kinder ursprünglich ein Blowjob war...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Selbst wenn eine Frau behauptet so schwanger geworden zu sein bleibt die Frage woher sie das Weiß.
Das kann sie nur mit Sicherheit wissen, wenn sie nie GV hatte.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #4
Wer hat sich schon mal Sperma mit dem Finger eingeführt und ist schwanger geworden? bzw wenn es euer Partner euch eingeführt hat?
Ich möchte einfach nur wissen ob das einem schon gelungen ist ohne Sex schwanger zu werden, einfach aus Interesse. Mein Partner und ich haben auch Sex, also bitte keine Fragen warum wir nicht einfach Sex haben um schwanger zu werden.
Warum um Himmels Willen will man das wissen?!

Du willst schwanger werden? - teste es halt.... Im schlimmsten Fall wirds nix.

Du willst unbedingt nicht schwanger werden? - warum mit dem Feuer spielen? Ist das irgendwie besonders erregend oder was?
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Warum um Himmels Willen will man das wissen?!

Du willst schwanger werden? - teste es halt.... Im schlimmsten Fall wirds nix.

Du willst unbedingt nicht schwanger werden? - warum mit dem Feuer spielen? Ist das irgendwie besonders erregend oder was?
und ich frage mich, wieso man immer dumme Kommentare abgeben muss?
Wenn du nix zu dem Thema sagen kannst, dann halte dich einfach raus
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Da müssten schon einige Faktoren passen das man so schwanger wird.
Aber mit so begrenzten Randinformationen fällt es natürlich schwer da eine verlässliche Aussage zu treffen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Off-Topic:

und ich frage mich, wieso man immer dumme Kommentare abgeben muss?
Wenn du nix zu dem Thema sagen kannst, dann halte dich einfach raus
Oha… du bist ja ne ganz sympathische…
Wenn du in einem öffentlichen Forum (solche) Fragen stellst, musst du auch mit kritische Antworten oder Rückfragen klar kommen. Ob es dir passt oder nicht. Immerhin möchtest du hier etwas wissen, erfahren, nicht umgekehrt.
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:


Oha… du bist ja ne ganz sympathische…
Wenn du in einem öffentlichen Forum (solche) Fragen stellst, musst du auch mit kritische Antworten oder Rückfragen klar kommen. Ob es dir passt oder nicht. Immerhin möchtest du hier etwas wissen, erfahren, nicht umgekehrt.
Alles klar Frau Neunmalklug, dann weiß ich ja jetzt bescheid
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #9
Wenn du nix zu dem Thema sagen kannst, dann halte dich einfach raus
Hab ich doch. Fertig lesen hilft auch. Ich kann meinen Beitrag auch reformulieren: ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gegen null tendierend, aber nicht unbedingt gleich null.

Wenn Baby kein Problem wär - teste es (und berichte).
Wenn Baby ein Problem darstellt - lass es einfach.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also der Pearlindex für Sex ohne Verhütung liegt irgendwo bei 30 glaub.
Also sehr regelmäßiger ungeschützter Verkehr über ein Jahr auch und vorallem an Eisprungtagen für in bei 30% zu einer Dchwangerschsft (nicht zu einem Kind, man hat ja noch etwa 30% natürliche Abgänge bei einer gesunden Frau).
Jedes noch so kleine eingreifen in diesen Prozess minimiert das ganze immens.
Man verhütet also immer einen unwahrscheinlichen Fall.
Man verhütet nur weil man ganz ganz, ganz sicher gehen will.


Nur einen Finger mit Sperma reinstecken (wieviel mal im Zyklus?)
Spermien die in kürzester Zeit an der Luft absterben, Rückstände an Handoberfläche, fehlende Feuchtigkeit mit richtigem PH-Wert in der Scheide, fehlender Unterdruck am Muttermund usw....
Alles Faktoren die es nahezu unmöglich machen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ziemlich unwahrscheinlich, aber definitiv keine Verhütungsmethode.

Also prinzipiell genau wie I Ichfragemich gesagt hat.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Zu unwahrscheinlich, um eine Schwangerschaft damit zu planen.

Zu gefährlich, um so zu verhüten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:

Alles klar Frau Neunmalklug, dann weiß ich ja jetzt bescheid
Apropos Neunmalklug… wie passt das denn mit deinen letzten Thread zusammen? Und was ist aus Deinem Freund geworden, der die Kondome manipuliert geworden?

Oder ist ihm das jetzt zu anstrengend geworden und er schult auf Fingerspiele um?
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #15
Das liest sich sehr nach der Suche für eine Bühne….#neunmalklug 😉

Und wenn ich beide Themen übereinander lege, wirkt es so, dass Du gerne Kinder hättest, dein Partner jedoch nicht. Es fühlt sich danach an, dass Du einen Weg suchst „zufällig“ schwanger zu werden….meine Meinung…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Servus...

Bei meiner Ex hat das geklappt, wobei eine Schwangerschaft nicht geplant war.... Da war nicht mal ein Finger im Spiel, sondern es ist einfach nur rein gelaufen... Das Ergebnis ist weiblich und inzwischen 10 Jahre alt.
(ich war nicht dabei, weiß es aus Erzählungen von ihr selber)
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #20
Eine große/größere Menge frisches Sperma? Jap, machts wahrscheinlicher.

Hier gehts im nen Finger....
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren