Schwanger durch Taschentuch?

Benutzer151232  (29)

Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben,
Also ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund. Ich wollte nicht das er in mir kommt,deshalb hat er es danach auf meinen Bauch gespritzt nachdem das passiert ist haben wir ungefähr 2 Minuten später die sperma Stellen mit einem Taschentuch weggewischt und noch mal mit einem zweiten drüber
Mit dem zweiten bin ich dann in meine Vagina gegangen um da nochmal zu wischen
Kann ich dadurch schwanger werden?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und bist du danach noch vom Schrank gesprungen?

Genial, wirklich.
Besorg dir schleunigst die Pille Danach und Kondome für's nächste Mal. Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode.

D

Benutzer

Gast
Wieso hast du erst das Sperma auf deinem Bauch abgewischt und bist dann über deine Vagina damit gefahren?

Und wieso um alles in der Welt habt ihr Sex ohne Verhütung und nutzt nur den Coitus Interruptus? Bist du ernsthaft 22?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bitte bitte informiert euch (gemeinsam! - er hat offenbar auch keine Ahnung) über sichere Verhütung! Wer Sex hat, sollte auch so verantwortlich sein und sich vorher informieren.

Ihr habt bei dieser Aktion definitiv nicht verhütet und ja eine Schwangerschaft ist möglich. Auch wenn er nicht in dir kommt, kannst du schwanger werden. Besorg dir möglichst schnell die Pille danach und dann informiert euch zum Thema Verhütung und handelt unbedingt verantwortungsvoll, bevor/wenn ihr das nächste Mal Sex habt!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
So ganz nebenbei hat sie nie geschrieben ob sie wirklich coitus interruptus betrieben haben.
Vielleicht haben die beiden auch ein Kondom benutzt und sie wollte aus Angst vor einer Schwangerschaft nicht das er in ihr kommt weil das Kondom auch abrutschen kann.
Falls es so war ist es natürlich danach gedankenlos gewesen mit dem Taschentuch nochmal an der Vagina rum zu machen, aber wer hat noch nie etwas total kopfloses getan.
Außerdem finde ich es traumhaft freundlich jemanden der eh schon Sorgen hat so nett von der Seite anzusprechen wie: " du bist wirklich 22" oder" und bist du danach vom Schrank gesprungen ? " .

D

Benutzer

Gast
So ganz nebenbei hat sie nie geschrieben ob sie wirklich coitus interruptus betrieben haben.
Vielleicht haben die beiden auch ein Kondom benutzt und sie wollte aus Angst vor einer Schwangerschaft nicht das er in ihr kommt weil das Kondom auch abrutschen kann.
Falls es so war ist es natürlich danach gedankenlos gewesen mit dem Taschentuch nochmal an der Vagina rum zu machen, aber wer hat noch nie etwas total kopfloses getan.
Außerdem finde ich es traumhaft freundlich jemanden der eh schon Sorgen hat so nett von der Seite anzusprechen wie: " du bist wirklich 22" oder" und bist du danach vom Schrank gesprungen ? " .

Off-Topic:
Ich zitiere das Kanguru aus dem Kanguru-Manifest: "Du machst dich zum Apologeten der Dummheit." :zwinker:

Wenn jemand dumm handelt, muss er sich das auch anhören. Wenn sie sich nur unglücklich ausgedrückt hat, nehme ich das natürlich zurück und kritisiere nur die Art und Weise, wie sie das verfasst hat. Ansonsten hat sie eben völlig unverantwortlich und nachlässig gehandelt und nicht ihrem Alter gemäß. Scheint mir daher eine berechtigte Frage zu sein.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Vielleicht einfach mal abwarten, ob die TS wirklich nur mit Coitus Interruptus "verhütet" hat oder nicht vielleicht doch die Pille nimmt, bevor hier blöde Kommentare geschrieben werden. Hier kommt doch so oft vor, dass Mädels die Pille nehmen und sich nicht trauen sich wirklich darauf zu verlassen und dann Angst haben schwanger zu sein und solche Sachen wie vorher Rausziehen zusätzlich wegen ihrer Angst machen.

Klar wäre es blöd formuliert, wenn sie die Pille doch nimmt. Aber das kann dann später gesagt werden. Einfach mal abwarten anstatt direkt loszumeckern und die TS runter zu machen.

X xxjjxx Habt ihr noch zusätzlich mit der Pille oder anders verhütet? Bist du wirklich 22 Jahre alt?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Da die Spermien ca. 2 Minuten an der Luft waren bevor du dir mit dem Taschentuch durch die Vagina gegangen bist besteht nur eine wirklich wirklich wirklich geringe Chance das du dadurch Schwanger geworden bist.Spermien sterben innerhalb von Sekunden ab sobald sie an die Luft gelangt sind. :smile: Wenn ihr aber beim Sex nicht verhütet habt besteht da aber eine große Chance einer Schwangerschaft,auch wenn er nicht in dir abgespritzt hat :smile:

Benutzer151232  (29)

Ist noch neu hier
Dankeschön es gibt auch noch normale Menschen hier,natürlich haben wir verhütetet

Benutzer151232  (29)

Ist noch neu hier
Wieso hast du erst das Sperma auf deinem Bauch abgewischt und bist dann über deine Vagina damit gefahren?

Und wieso um alles in der Welt habt ihr Sex ohne Verhütung und nutzt nur den Coitus Interruptus? Bist du ernsthaft 22?
Wo steht das ich nicht verhütet habe natürlich habe ich verhütet und ich habe es mit einem Taschen abgewischt es weggeschmissen und dann mit einem neuen nochmal drüber wo nichts mehr war,aber naja

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
sperma Stellen mit einem Taschentuch weggewischt und noch mal mit einem zweiten drüber
Mit dem zweiten bin ich dann in meine Vagina gegangen um da nochmal zu wischen
Und warum schreibst du dann, dass es mit dem zweiten Taschentuch war und nicht mit einem neuen?
Und womit habt ihr verhütet?

D

Benutzer

Gast
Wo steht das ich nicht verhütet habe natürlich habe ich verhütet und ich habe es mit einem Taschen abgewischt es weggeschmissen und dann mit einem neuen nochmal drüber wo nichts mehr war,aber naja

Womit verhütet denn? Schreib doch bitte mal einen vernünftigen Text!

D

Benutzer

Gast
Das zweite ist doch das neue?
Mit einem Kondom

Ok, also ihr hattet mit Kondom Sex. Bevor er gekommen ist, hat er ihn rausgezogen, das Kondom abgemacht und ist auf dir gekommen. Dann hast du das weggewischt mit einem Taschentuch. Und mit einem zweiten Taschentuch hast du nochmal den Rest weggetupft und bist dann auch kurz über die Vagina damit gefahren? Hab ich das richtig dechiffriert?

Benutzer151232  (29)

Ist noch neu hier
Ok, also ihr hattet mit Kondom Sex. Bevor er gekommen ist, hat er ihn rausgezogen, das Kondom abgemacht und ist auf dir gekommen. Dann hast du das weggewischt mit einem Taschentuch. Und mit einem zweiten Taschentuch hast du nochmal den Rest weggetupft und bist dann auch kurz über die Vagina damit gefahren? Hab ich das richtig dechiffriert?
Ja ist richtig

D

Benutzer

Gast

Ok, dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich aber theoretisch im Bereich des möglichen. Ich würde da vermutlich mir nicht die Pille danach besorgen (also meiner Partnerin), aber das musst du für dich selbst entscheiden. Denkbar ist es jedenfalls, dass du davon schwanger werden könntest.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
@ all: Erstens könntest du, liebe TS, X xxjjxx , dein Problem etwas ausführlicher beschreiben. Dann bekommst du auch adäquate Hilfe. Auch wenn verständlich ist, dass du ob der Situation etwas aufgeregt und verwirrt bist. Und zweitens sollte man das auch auf Seiten der antwortenden User bedenken. Ich sehe hier überhaupt keinen Grund, die TS in irgendeiner Weise unfreundlich anzugehen und bitte doch noch einmal den Ton beim Antworten zu überdenken, denn er macht die Musik. :zwinker: Danke! :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren