• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger durch Sperma auf Toilettenrand?

U
Benutzer150296  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mal eine ernste aber etwas komische frage. Wenn man auf dem klo masturbiert und ein kleiner teil auf der klobrille bleibt, kann dann eine frau welche diese toilette benutzt schwanger werden??
Was ist wenn man zur Sicherheit den fleck wegwischt bleibt dann ein Rückstand wie z.B. bei Bakterien welche ja eig nie weggehen? Und wie wirkt z.B. ein feuchttuch mit dem man Sperma wegwischt ?
LG
Danke schon im Vorraus :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Wenn sich eine Frau direkt in den noch nassen Spermafleck setzt, müsste es theoretisch möglich sein, dadurch schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist.

Nach dem Abwischen ist es damit aber vorbei. Spermien brauchen Feuchtigkeit um zu überleben.
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #3
Keine Frau setzt sich mit der Vagina auf die Klobrille. Dann müsste sie sich schon extrem dran reiben und das Sperma müsste frisch sein. Denn getrocknetes Sperma ist totes Sperma.
Willst du auf die Toilette spritzen oder wieso fragst du?
 
H
Benutzer137440  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. sterben die Spermien ab und 2. ich weiß ja nicht was der Rest der weiblichen Bevölkerung auf dem Klo/bzw mit der Klobrille macht, aber ich wüsste nicht, wie die Spermien da hinkommen sollen, wo sie hin müssten, wenn ich schwanger werde.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also die sorgen mach ich mir auch oft. Aber es sollte nichts passieren können. Die spermien fliegen ja dann nicht zur eizelle xD
Sperma kannst du einfach mit einem feuxhttuch wegwischen :zwinker:
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn man sich als Frau die Klobrille nicht in sich hineinschiebt sollte man auch nicht schwanger werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab mal gehört - vielleicht sogar hier - dass Spermien sehr schnell absterben, wenn sie an der Luft sind. Und dich denke nicht, dass eine Frau sich einfach mal so in die Suppe reinsetzen will :grin:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also wenn sie sich wie oben schon gesagt extrem dumm anstellt möglich... aber mal ne andere frage.. wischst du die Klobrille nicht ab wenn du siehst dass da was daneben ging?
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht gibt es ein Klo mit eingebautem Dildo und Vibrationstechnik für die Klobrille...
Während die Frau auf dem Klo sitzt, nach dem sie Wasser-gelassen hat, kommt ein Dildo oder Vibi aus der Versenkung und wird eingeführt und dann gehts ab.
Dazu gibts noch ein Touchscreendisplay, das man ....

Wär mir neu, wenn durch solch eine Situation eine Frau schwanger werden sollte. Das Sperma, muss auch in die Scheide und nicht nur auf die Schamlippen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Off-Topic:
Warum wichst man auf dem Klo? Oder/und zielt auf die Klobrille?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nein also das halte ich für nicht machbar!
So leicht wird man bestimmt nicht schwanger,
wenn man nicht gerade im Abstand von 2 Minuten auf einer mit Sperma übersäten (sprich eine beträchtliche Menge) Toilette entlangreibt und das sollte sich wohl durch ein wenig mitdenken vermeiden lassen. Ein paar Rückstände halte ich für völlig unbedenklich.
 
U
Benutzer150296  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Erstmal vielen Dank für die Antworten :smile:
Ich habe letztens onaniert und es istcn Teil auf die klobrille gekommen . Ich habe zwar den fleck mit klopapier abgewischt und zur Sicherheit noch mit einem feuchttuch aber ich hatte Bedenken weil meine Schwester kurz danach die Toilette benutzt hat
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke auch da sollte nichts passieren wenn dus wegwischst
 
G
Benutzer Gast
  • #14
wichs doch einfach wo anders hin ^^
 
L
Benutzer150349  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn sich eine Frau direkt in den noch nassen Spermafleck setzt, müsste es theoretisch möglich sein, dadurch schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist.

Nach dem Abwischen ist es damit aber vorbei. Spermien brauchen Feuchtigkeit um zu überleben.
Da gibt es sicher auf Google zu lesen wie lange nach dem sie sich auf das sperma setzt nach dem es auf der klo Brille ist... Meines Wissens nach ist es in der Frau bis zu 7 Tagen haltbar und an der Luft nur wenige Minuten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren