Schwanger durch Petting?

Benutzer153520  (24)

Ist noch neu hier
Hallo leute ich bin 17 jahre alt & hatte letzte Woche pett..ing mit meinem freund (20). Zuerst ist er auf meine Brü.ste gekommen da hatte ich aber mein Hose noch an danach haben wir eine runde fifa gespielt & haben danach weiter gemacht ich hatte ja vorher sein sp.erma berührt &er hat mich an meiner V..@gina berührt hat aber seine finger nicht reingesteckt & ich hab mich dann auch selber berührt ich hatte meinen slip an und hab mich auf seinem pen..i$ gesetzt& bewegt ... Ich hatte letzten monat meine periode am 23 & heute ist schon der 22.. Ich mache mir ein wenig sorgen da es unser erstes mal pe..tting war ich habe angst schwanger zu sein oder sowas
Bitte nur ernstgemeinte fragen da ich mir wirklich sorgen mache& ich bin noch Jungfrau falls es wichtig ist zu wissen
Lg & danke

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Keine Sorge, das ist unwahrscheinlich. So einfach geht das nicht.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kam frisches Sperma an deine Scheide?
Wenn nein, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Auch sonst wäre es wohl ein Lotto 6er bei so ner Aktion, aber beim nächsten mal solltet ihr euch dann doch besser um Verhütung kümmern, damit du unbesorgt sein kannst.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Off-Topic:
Notiz an mich: In das "neue" Bewertungs-System noch einen zusätzlichen Button für schlechte Rechtschreibung einbauen.

Sorry, ich bin bei so etwas überhaupt nicht pingelig, aber was soll denn der Kram mit dem @ und dem $ und so weiter?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hast du deine Brüste vorm Fifa zocken wenigstens gewaschen,das klebt doch wenn es trocknet. :sick:
Und wenn ich dein Geschreibe richtig interpretiere kannst du nicht schwanger geworden sein.Schon wegen der Pause nicht.Spermien sterben relativ schnell an der Luft ab. :smile:
Off-Topic:
Du kannst ruhig so Wörter wie Brüste oder Vagina ohne verschnörkelei schreiben.Wir können hier damit umgehen. :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Dass die Tage sich mal verspäten oder verfrühen können, solltest du ja in deinem Alter schon wissen. Aber kein Grund zur Sorge, da sollte eigendlich nichts passiert sein können.
Überleg dir doch, wie du/ihr in Zukunft verhüten wollt und auch damit umgehen könnt, wenn es so weit sein sollte (z.B. Kondome). Das Gefühl der Unsicherheit ist leider ziemlich unangenehm.

Benutzer153520  (24)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Notiz an mich: In das "neue" Bewertungs-System noch einen zusätzlichen Button für schlechte Rechtschreibung einbauen.

Sorry, ich bin bei so etwas überhaupt nicht pingelig, aber was soll denn der Kram mit dem @ und dem $ und so weiter?
Kam frisches Sperma an deine Scheide?
Wenn nein, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Auch sonst wäre es wohl ein Lotto 6er bei so ner Aktion, aber beim nächsten mal solltet ihr euch dann doch besser um Verhütung kümmern, damit du unbesorgt sein kannst.

Ist es aber normal das ich so ein ziehen im unterleib habe?

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Das könnte sein, weil du bald deine Tage bekommst. Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn deine Tage in einer Woche noch nicht gekommen sind, solltest du einen Schwangerschafts-Test machen.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Off-Topic:
Zensur? :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja mach dir mal keinerlei Sorgen wegen dem Ziehen, nach 1 Woche würde man nie und nimmer Anzeichen einer Schwangerschaft spüren, das liegt bestimmt an der Periode, die bald einsetzt :zwinker:

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir auch empfehlen mal zum Frauenarzt zu gehen. Nicht weil du schwanger sein könntest, das ist viel zu unwahrscheinlich. Aber du bist jetzt 18 und wenn du eh bald Sex mit deinem Freund hast solltest du auf jeden Fall zum Gynäkologen. Da kannst du dir dann auch die Pille verschreiben lassen wenn du willst.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ev. wäre es auch hilfreich, dich etwas einzulesen, wo der Storch herkommt und wie das geht usw. :grin:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Habt ihr beide denn überhaupt über Verhütung gesprochen? Solltet ihr unbedingt machen, wenn (bzw. gerade weil) ihr jetzt schon Petting hattet. Ihr seid wohl alt genug, da sollte man so etwas unbedingt bedenken!

Da kannst du dir dann auch die Pille verschreiben lassen wenn du willst.

Die Pille ist nicht immer das Mittel der ersten Wahl. Die TS kann sich allgemein beim FA erst einmal über sämtliche Möglichkeiten dort informieren. Kondome, den Nuva-Ring (usw.) und natürlich auch über die Pille.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Die Pille ist nicht immer das Mittel der ersten Wahl. Die TS kann sich allgemein beim FA erst einmal über sämtliche Möglichkeiten dort informieren. Kondome, den Nuva-Ring (usw.) und natürlich auch über die Pille.

Der Nuva-Ring ist "das gleiche" wie die Pille bzw. das Pflaster, Stäbchen usw. Alles sind Hormonelle Verhütungsmittel mit den dazugehörenden Nebenwirkungen. Für die ersten Erfahrungen empfehle ich immernoch Kondome.. Mit der Erfahrung kann man dann gut was anderes umsteigen. Doch zuerst gehört der eigene Körper erkundet :smile:

Benutzer153520  (24)

Ist noch neu hier
Also glaubt ihr nicht, dass ich schwanger bin? :dizzy:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren