schwanger durch petting

Benutzer86347  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo.. meine freundin hat meinen penis geleckt sie ist noch jungfrau, ich bin zwar nicht gekommen aber es gibt ya lusttropfen, später hat sie mich dann geküsst, anschließend hab ich oberhalb ihrer vagina geleckt.. :S kann sie schwanger sein
könnte es sein, dass seprmien von ihrem mund (vllt.) in meinem mund gelangt sind und dann in die vagina ??

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Möglich ja. Wann war es? Wenn es weniger als 24 Stunden her ist holt euch die Pille danach.
Die wirkt bis zu 72 Std nach dem vermeintlichen Sex/ Verkehr.

Ansonsten kauft einen Schwangerschaftstest und macht den 19 Tage nach dem Petting...

L

Benutzer

Gast
Wie soll sie denn so schwanger werden? :confused:

Also PD würde ich in dem Fall nicht holen.

Benutzer505 

Team-Alumni
Möglich ja. Wann war es? Wenn es weniger als 24 Stunden her ist holt euch die Pille danach.
Die wirkt bis zu 72 Std nach dem vermeintlichen Sex/ Verkehr.

Ansonsten kauft einen Schwangerschaftstest und macht den 19 Tage nach dem Petting...
Da liegst du daneben.. Wenn sie davon schwanger werden würde, käme das der unbefleckten Empfängnis gleich.

Keine Sorge, davon wird sie nicht schwanger.

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ja eine halbe Weltreise für die Spermien ich schätze mal cntih das man davon schwanger wird.

Benutzer86347  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm

sie hat normalerweisenächste wohce ihre regel

Benutzer505 

Team-Alumni
sie hat normalerweisenächste wohce ihre regel
Ist in dem Fall völlig irrelevant, da kann absolsut nichts passiert sein. Speichel ist nicht sehr spermafreundlich und die Kombination Lusttropfen - ihr Mund - dein Mund - oberhalb der Vagina lässt sicherlich nichts Lebendiges auch nur in die Nähe der richtigen Stelle kommen.

Benutzer86347  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
...

mit oberhalb meinte ich den anfang der öffnung :S:S

Benutzer86347  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
:s

ich hab nur angst, dass dadurch das wir geküsst haben noch sperma von meinem mund (zunge) in ihre vagina gelangt ist

Benutzer12741 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich so gut wie unmöglich.
Wie Serenity schon sagte ,2 Mal Mund (d.h. Speichel) und die halbe Weltreise übersteht wohl nicht mal das beste Spermium.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren