schwanger durch petting mit hose??

Benutzer115543  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ihr ich es ist wohl sehr wahrscheinlich das man mit angezogener jeans beim petting nicht schwanger wird:zwinker:...nur hab ich da immer noch die frage obs nur für jeans geht oder auch für normale hosen (stoff jeans oder so..)

ich und mein freund hatten vor kurzem petting und ich hatte meine hose noch an und er nur seine unterwäsche, ich hatte éine einfache stoff jeans an nicht so dicht wie eine normale jeans und jetzt hab ich mir die frage gestellt ob ich dadurch trotzdem schwanger werden könnte...ich nehme zurzeit nicht die pille weil ich eine op hatte und jetzt eine pause machen muss...:smile:
 

Benutzer86413  (28)

Meistens hier zu finden
Hallo Pfingstrosenlove,

schwanger kannst du nur werden, wenn sein Sperma an oder in deine Scheide kommt. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du auch unbesorgt sein :zwinker:

Es ist auch so, dass das Spermium nicht wirklich lange an der Luft überleben kann.

Gruß Nussi
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum hast du eigentlich zwei Threads erstellt und einen Thread von 2003 rausgekramt?`
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Egal aus welchem Stoff die Jean besteht (außer sie ist aus Seide oder noch dünner wovon ich nicht ausgehe), man wird dadurch garantiert nicht schwanger. Sei unbesorgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren