schwanger durch hose?

Benutzer116860  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war bei meinem Freund und bin auf ihm gesessen/gelegen. Er hatte seine Hose und Boxershorts noch an - ich war nackt. Ich war feucht, er hatte einen Samenerguss. Kann das Sperma durch die Hose gedrungen sein und ich schwanger? :eek:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nein.

Bitte informiert euch umfassend über Verhütung bevor ihr Sex habt. Wenn solche Fragen gestellt werden, scheint da großer Nachholbedarf zu bestehen.

S

Benutzer

Gast
Kann dem nur zustimmen. Bitte einfach mal informieren. Mit 17 sollte man das schon wissen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein da musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn du aber keine Pille nimmst oder sonst wie verhütest, dann hat Sperma in der Nähe deiner Scheide nichts zu suchen. Es gibt Kondome und solche müsst ihr dann eben bereit halten oder du musst eben von deinem Freund runter, wenn sich bei ihm was regt bzw. wenn er kurz vor der Ejakulation steht.

Benutzer116863  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist das eine ernstgemeinte frage? dann solltest du dich wirklich mal informieren.. so mit 17 und so

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kann definitiv nichts passiern, solche Threads hatten wir schon in Unmengen, kannst auch mal bei Gelegenheit die Suchfunktion benutzen :zwinker:
Ich finde auch, dass ihr euch dringend besser über Verhütung informieren müsst!

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Sorge, aber bitte setzt euch mehr mit dem Thema auseinander.

Off-Topic:
die Mutter hat sich beim waschen sicher sehr gefreut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren