Schwanger durch Hose?!

Benutzer109203 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war am Freitag bei einem Freund und wir sind schlußendlich wild knutschend im Bett gelandet. Ich habe nicht mit ihm geschlafen, bin mir aber nicht sicher ob er nicht trotzdem gekommen ist. ich hatte noch eine Boxershorts und Unterwäsche an und er auch eine Boxershorts sowie eine Pyjama-Hose aus Baumwolle. Meine Frage ist nun, ob man dadurch trotzdem schwanger werden kann. Ich hab Samstag morgen sofort angefangen die Pille zu nehmen und hab auch meine Tage bekommen. Trotzdem bin ich noch ein wenig beunruhigt :ratlos:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich nicht. Wie denn auch? Wieso hast du danach die Pille genommen? Und was hat das mit der Blutung zu tun?

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Ich schätze die Chance wäre mit einem Lottogewinn vergleichbar. Mach dir keine Sorgen!

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mal darauf tippen, dass Du zu 99,9999999999 Prozent nicht schwanger bist. Selbst wenn er die absoluten mutierten Killer-Ninja-Ironman-Thriatlon-Spermien hätte :zwinker: - dass es auch nur eins bis in Deine Scheide geschafft hat, durch 4 Lagen Stoff und dann noch den - für das Spermium - extrem weiten Freiluftspaziergang bis zu Deinem Scheideneingang vor der Schwimmaktion Richtung Eizelle - das ist so gut wie 100prozentig ausgeschlossen. Mach Dir da keine Sorgen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du weißt nicht mal, ob er gekommen ist?
Das könntest du ihn doch einfach fragen! :ratlos:

Und durch drei Stoffschichten kommt Sperma garantiert nicht.
Was hast du dem diensthabenden Frauenarzt denn erzählt? Denn mit der Geschichte gibt dir doch niemand die Pille danach!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich hab Samstag morgen sofort angefangen die Pille zu nehmen
Welche Pille meinst du jetzt konkret?
Und wenn es nicht die (total unnötige) Pille danach war, muss man hier erwähnen, dass die Einnahme der normalen Pille dir im Nachhinein auch nicht mehr helfen würde, wenn du ungeschützten Sex gehabt hättest!

Benutzer103984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er kommt, merkst Du das GANZ SICHER !! Also mach Dir mal keine unnötigen Sorgen :smile:

Benutzer98803  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ah verstehe, sie Verhütet nicht, da sie kein Freund hatte im Text oben steht ja "sie war bei einem Freund" was dann am Ende bei ein bissel fummeln und knutschen geendet ist und sie ab dem Folgetag die Pille genommen hat.
Aber ganz ehrlich wenn du nicht gemerkt hast das er gekommen ist, er mindestens eine Boxer an hatte, wo im Fall das er doch gekommen ist schon nichts durchgegangen wär und falls doch du ja auch noch etwas an hattest ist die Wahrscheinlichkeit bei NULL PROZENT

Außerdem die Pille wenn du sie zuvor nicht genommen hast wirkt auch nicht direkt nach der ersten Einnahme soweit ich weiß 100%ig,

Benutzer109358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ja hier fast wie bei Doktor Sommer :grin:

Aber ich kann dich beruhigen, da wird absolut nichts passieren :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren