Schwanger durch gemeinsames Baden?

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Hallöchen!
Zu nächst: das ganze ist mir nicht passiert, sondern rein hypothetisch. :zwinker:

Wenn man als Paar zusammen baden und sich gegenseitig dabei verwöhnt, könnte man dabei schwanger werden? Ich überleg die ganze Zeit hin und her, weil eigentlich ist ja eine wasserverbindung gegeben und je nachdem was man als Badezusatz nimmt (Salz, Seife...etc.) könnte doch trotzdem ein Sperma-freundlicher pH-Wert erreicht werden oder ist das unrealistisch und ich hab einen Denkfehler Iwo gemacht?

Bin gespannt auf eure Antworten:smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Einfach unrealistisch solange er nicht in dir drin steckt.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Nein, würde sagen das wäre wie ein 6er im Lotto - zweimal hintereinander.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du es natürlich auch lassen. Wichtig dabei ist, dass ihr euch jeweils die Hände sauber macht bevor ihr in deine Intimzone geht, wenn ihr an seinem Schwanz wart. (Wobei da ja normal eh Wasser im Spiel ist, aber man weiß ja nie.)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Nja es gibt ja die komischsten Geschichten, in denen Frau angeblich auf mysteriöse Weise schwanger wurde.

Unmöglich ist es sicherlich nicht, aber sehr unrealistisch^^

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Eins weiß ich sicher bezüglich Hallenbad, da ist so viel Chlor drin da stirbt alles ^^ bade wanne zuhause hmm würde ich auch sagen 6er im Lotto also auch nein. Bezüglich seife kann ich mir keinen passenden ph-wert vorstellen, denn mir wurde von meiner fa geraten mich im intimbereich nicht mit seife zu waschen sondern nur mit klarem wasser da die seife wohl den ph-wert der vagina ins negative dreht und man dann bspw. Anfälliger für scheidenpilz wird.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also das wäre echt schon mehr als ein 6er im Lotto.

:zwinker:

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Aus Berufswegen befasse Ich mich viel mit Sperma und EIN EINZIGER TROPFEN WASSER MACHT DAS GESAMTE EJAKULAT KAPUTT. So lang also das Sperma mit Wasser in Kontakt kommt und erst dann in die Scheide ist es komplett tot...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren