Schwanger durch Fingern?

Q

Benutzer

Gast
Ohne ihre Einverständnis zu gehen find ich nicht in Ordnung..
Ich hätte mir die Pille wohl auch nicht ohne Einverständnis meiner Mutter geholt. Bzw. nur, wenn sie wirklich absolut grundlos stur geblieben wäre und das Überzeugen einfach keinen Sinn mehr hätte. Ihr wollte es dir ja nur sagen, dass es möglich ist. ob es so toll ist, seine Eltern anzulügen, bzw. etwas wichtiges absichtlich zu verheimlichen, muss jeder selber für sich entscheiden.

Benutzer134310  (24)

Benutzer gesperrt
Ich hätte mir die Pille wohl auch nicht ohne Einverständnis meiner Mutter geholt. Bzw. nur, wenn sie wirklich absolut grundlos stur geblieben wäre und das Überzeugen einfach keinen Sinn mehr hätte. Ihr wollte es dir ja nur sagen, dass es möglich ist. ob es so toll ist, seine Eltern anzulügen, bzw. etwas wichtiges absichtlich zu verheimlichen, muss jeder selber für sich entscheiden.

Im äußersten Notfall, ja.. Aber ich glaube wirklich nicht, dass ich zu viel verlange wenn ich sie nach 3 Monaten OFFIZIELLER Beziehung nehmen möchte..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die Pille ist kein Bonbon und kann ziemlich krasse Nebenwirkungen aufweisen. Verstehen kann ich deine Mutter da gewissermaßen schon, aber den Punkt, dass die Pille ein Freifahrtschein ist, versteh ich eindeutig nicht.

Achtet demnächst mehr drauf, dass du und er dich unten nur mit trockenen Händen anfassen. Pussy-Schwanz-Kontakt nur mit Gummi, auch wenn es nur als Spielerei gedacht ist und nicht als Sexversuch. Hilft auch, den richtigen Umgang mit den Gummis schonmal zu üben und zu schauen, ob sie wirklich passen (Breitenempfehlungen könnt ihr im Netz finden, wenn ihr Kondomberater etc eingebt und dort seine richtigen Maße eingebt).

Du könntest deiner Mutter aber auch die Geschichte von der Unsicherheit erzählen, die du uns hier erzählt hast. Sich gegenseitig intim anzufassen ist ja noch lange kein Sex, kann aber durchaus zu Schwangerschaften führen wenn man nicht richtig aufpasst, wer wann wem wohin fasst. Vielleicht begreift sie , dass du (/ihr) die Pille zwar zur Vehrhütung wollt, aber nicht, weil ihr schon Sex möchtet.
Eventuell hilft es auch, wenn du und dein Freund in Ruhe und sachlich mit ihr redet - dass ihr noch nicht vorhabt, Sex zu haben, aber abgesichterter sein möchtet. (Wenn es denn wirklich so ist mit dem Sexpunkt).

Benutzer134310  (24)

Benutzer gesperrt
Die Pille ist kein Bonbon und kann ziemlich krasse Nebenwirkungen aufweisen. Verstehen kann ich deine Mutter da gewissermaßen schon, aber den Punkt, dass die Pille ein Freifahrtschein ist, versteh ich eindeutig nicht.

Achtet demnächst mehr drauf, dass du und erch unten nur mit trockenen Händen anfassen. Pussy-Schwanz-Kontakt nur mit Gummi, auch wenn es nur als Spielerei gedacht ist und nicht als Sexversuch. Hilft auch, den richtigen Umgang mit den Gummis schonmal zu üben und zu schauen, ob sie wirklich passen (Breitenempfehlungen könnt ihr im Netz finden, wenn ihr Kondomberater etc eingebt und dort seine richtigen Maße eingebt).

Du könntest deiner Mutter aber auch die Geschichte von der Unsicherheit erzählen, die du uns hier erzählt hast. Sich gegenseitig intim anzufassen ist ja noch lange kein Sex, kann aber durchaus zu Schwangerschaften führen wenn man nicht richtig aufpasst, wer wann wem wohin fasst. Vielleicht begreift sie , dass du (/ihr) die Pille zwar zur Vehrhütung wollt, aber nicht, weil ihr schon Sex möchtet.
Eventuell hilft es auch, wenn du und dein Freund in Ruhe und sachlich mit ihr redet - dass ihr noch nicht vorhabt, Sex zu haben, aber abgesichterter sein möchtet. (Wenn es denn wirklich so ist mit dem Sexpunkt).

Danke, eure hilfe ist echt superlieb. Ich hab schon Ausführlich mit meiner Mutter geredet dass ich mich damit wohler fühlen würde aber sie meint es is ihr für meinen Körper eine zu große hormonelle Umstellung is undso.. Und dass ich sie bevor ich 16 bin nicht nehmen brauch.. Das ist doch aber totaler Blödsinn:/ ich mein ich bin alt genug und habe einen Freund!
ich weiß nicht wie ich sie überzeugen kann.. Dadurch dass ich sie nicht nehmen darf ist ja überhaupt erst besprochenes Problem zustande gekommen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Laut Profil bist du doch 16? :what:
Sie hat ein falsches Geburtsdatum angegeben :zwinker:

Es stimmt natürlich, dass die Pille nicht unwesentlich in deinen HOrmonhaushalt eingreift, also da hat deine Mutter schon recht. Allerdings tut sie das nicht weniger, wenn du 16 bist, von daher ist das kein Argument, um bis dorthin zu warten.

WArum verhütet ihr eigentlich nicht mit Kondomen? Die könnt ihr jederzeit kaufen und verwenden, deine Mutter musst du da nicht groß fragen und ihr könnt sie auch beim Petting verwenden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du ihr denn auch von der Fast-Panne erzählt?

Naja, soooo lange dauert es ja nicht mehr bis du 16 bist.Denk dran, ruhig 2-3 Monate vorher nen Termin auszumachen, es dauert meist mehree Wochen, bis man einen Termin bekommt wenn man keine Beschwerden hat. Falls es euch mit Sex vorher schon überkommt: Kondome in passender Größe schützen bei richtiger Anwendung. Hier gibt es auch viele User, die jahrelang "nur" mit Kondomem Sex haben und eindeutig nicht schwanger wurden.

Und solang achtet ihr einfach mehr drauf, dass kein Sperma/Lusttropfen an deine Pussy gelangen kann - zwischendurch einfach mal Hände trocken legen (zb am Handtuch, seiner Shorts, Bettwäsche...) reicht da aus, mach ich auch so (auch wenn ich Pille nehm), denn wie schon erwähnt, im trockenen überleben Spermien nur sehr kurz.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Das habe ich echt nicht gelesen einfach so dazwischen versteckt. :grin: Danke.

Benutzer134310  (24)

Benutzer gesperrt
[hm), denn wie schon erwähnt, im trockenen überleben Spermien nur sehr kurz.[/quote]

Nein ich hab ihr noch nichts davon erzählt.. Sie meint ja ich bin zu jung für Sex, Also glaub ich nicht dass sie das begeistern würde, dass wir schon so weit sind. Aber ich red in der Woche mal mit ihr und mach ihr notfalls klar dass ich die Entscheidung getroffen hab und eigenständig zum Frauenarzt gehe..
Ich kenne eine Frauenärztin die wohl wenn man einen Freund hat früher Termine frei hat, aber ich weiß nicht wie früh.
Kondom ist mir irgendwie zu unsicher..

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren