Schwanger durch Fingern?

Benutzer106135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute,

Gestern so gegen 17 Uhr hab ich Ein Mädchen gefingert. Ich hatte jedoch davor oft meine Hand am anfang des Gliedes um ich in der boxershort zu positionieren. Ich hab den Kopf NICHT berührt. Ich hab sie nur kurz gefingert so 2 mins ungefähr. Und hab danach meine Hände gewaschen. 30 mins später hab ich sie erneut gefingert diesmal aber länger. Nun weiß ich nicht mehr ob ich davor meinen Penis angefasst habe Ode nicht. Aber ich DENK mal nicht :/. Während dem Fingern hat sie mir einen runtergeholt und ich bin auf ihre Brust gekommen. Aber da bin ich mir zu 1000000% sicher dass durch das ejakulat nix an ihre Scheide kam!! Meine Angst ist die, dass ich während des Fingers nicht weiß ob ich präejakulat an meinen fingern hatte :/.

Sie hat zu mir gesagt, dass nichts an ihr höschen kam. Ich bat sie jedoch die pille danach zu nehmen. Nun hat sie mich um 08:30 angerufen und gesagt sie habe soeben die Pille danach eingenommen. Also hat sie die PD 14 h später genommen. Glaubt ihr, dass sie schwanger ist?? :/

Sie hat davor die normal Pille vor 2 Wochen abgesetzt. Und ihre letzte Periode kam vor 1,5 wochen.

Ich ärgere mich so, dass ich mit meinen 18 Jahren so unverantwortungslos umgegangen bin und könnte mich selber schlagen. Ich Kauf ihr in 2 Wochen eine. Schwangerschaftstest um ganz sicher zu gehen. Was meint ihr?

Eine Schande eig. So verantwortungslos zu sein wie ich das war!!

Ich bitte um Hilfe ! Ich mach mich grad psychisch sehr fertig und hinträfe in der Arbeit und habe kopf und Schwindel Anfälle.

Vielen dank im voraus für eure Antworten!

Liege grüße Lesun

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wieso die Pille danach, wenn du nicht ejakuliert hast? MMn. total unnötig. Auch wenn du etwas vom Ejakulat an den Fingern hattest, ist es relativ unwahrscheinlich, dass etwas davon noch soweit intakt war und sie hätte schwängern können.
Aber mal ganz ab davon: sie gat doch jetzt die PD genommen, also entspann dich!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch ohne PD bestand meiner Ansicht nach nie ein Grund zur Panik. Deiner Schilderung nach kann zu keinem Zeitpunkt Sperma in ihre Scheide gekommen sein.
Dazu die Pille danach - also mehr Beruhigung gibts nicht mehr.

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du sie geschwängert hast. An ihrer Stelle hätte ich noch nicht einmal die PD genommen. Mit PD wird sie also mit Sicherheit nicht schwanger sein.

Benutzer106135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok vielen dank für die schnellen und vorallem beruhigenden antworten! Ich dachte nur, dass durch das Fingern evtl. Passieren könnte. Ich bin total am ende und bin psychisch sehr am Boden momentan. Glaubt ihr ein Schwangerschaftstest ist in diesem Falle unnötig?? Und einfach bis zur nächsten Periode warten?

Liebe grüße.

Lesun

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde ein Test ist unnötig wenn sogar die PD unnötig war. Sie ist nicht schwanger!

Vor deiner nächsten sexuellen Aktivität mach dich erst mal Schlau bezügl. Risiken und dem ganzen drum herum! Dann brauchst du dir hinterher keine Sorgen machen!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Lesun, entspann dich, sie ist sicher nicht schwanger und den Test könnt ihr euch auch sparen.

Benutzer106135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok alles klar vielen vielen dank an euch, ihr seid super!! :smile:

Eine letzte Frage interessenshalber. Im Internet steht, dass die PD nicht funktionert unmittelbar vor dem Eisprung. Nun meine Frage: wann weiß man wann der Eisprung erfolgt? Ist er in meinem Fall ausgeschloßen?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor allem nach Absetzen der Pille, ist es fast unmöglich das zu sagen.

Benutzer106135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also könnte die PD nichts bewirken?!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil sie nicht schwanger ist, würde die PD nichts bewirken. :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Junge, entspann dich mal, waren deine Finger etwa nass durch deine Lusttroipfen als Du sie reingesteckt hast ? Also nur durch berühren des Penis und späteres fingern wird sie schon nicht schwanger werden. Die PD war meiner Meinung nach schon unnötig, man kanns auch übertreiben - das Ding ist kein Bonbon.

Ich ärgere mich so, dass ich mit meinen 18 Jahren so unverantwortungslos umgegangen bin und könnte mich selber schlagen. Ich Kauf ihr in 2 Wochen eine. Schwangerschaftstest um ganz sicher zu gehen. Was meint ihr?

Das willst Du nicht hören, aber ich finde es viel schlimmer das Du mit deinen 18 Jahren derart uninformiert bist.

a: war es sowieso extrem unwahrscheinlich b: hat sie die PD genommen und noch immer schiebst Du Panik obwohl Dir auch hier alle sagen das es QUatsch ist.
Eine letzte Frage interessenshalber. Im Internet steht, dass die PD nicht funktionert unmittelbar vor dem Eisprung. Nun meine Frage: wann weiß man wann der Eisprung erfolgt? Ist er in meinem Fall ausgeschloßen?

Das gehört auch zum "uniformiert sein". Aus der Ferne ist das allerdings gar nicht zu beurteilen und der einzige der das unter den jetzigen Umständen könnte wäre wohl der Gyn.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren