schwanger ab 2. zyklustag?

Benutzer122744 

Ist noch neu hier
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich ab dem 2 zyklustag schwagner werden kann, wenn ich (dummerweise-.-) die pille wärend des zykluses mal vergessen hab zu nehmen und ungeschützt sex habe?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
wann war der vergesser und wie hast du dann weiter gemacht ?

Nen normalen Zyklus hast Du mit Pille ja garnicht.

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Link wurde entfernt

Hier ist das auch nochmal
, da kannst du sehen wann genau deine fruchtbaren Tage sind.. Und die wahrscheinlichkeit liegt nicht wirklich hoch, außerdem hat man am 2. Zyklustag doch normalerweise seine Periode oder ? Und da ist es wirklich sehr gering schwanger zu werden, jedoch nicht ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
schön und gut, nur dass das bei Pilleneinnahme nicht zutrifft (nein, auch nicht mit nem Vergesser)
Stimmt, kommt drauf an welche Pille. Also ich nehme 21 Tage die Pille und 7 Tage Pause und bei mir trifft es zu. Hm und wie soll man das jetzt sagen können :grin:?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Stimmt, kommt drauf an welche Pille. Also ich nehme 21 Tage die Pille und 7 Tage Pause und bei mir trifft es zu. Hm und wie soll man das jetzt sagen können :grin:?

Nein, auch bei Dir trifft das nicht zu. Der natürliche Zyklus ist nicht vorhanden, nichtmal die Blutung ist eine "normale", sondern nur eine Entzugblutung.
Das was Du gepostet hast ist ein natürlicher Idealzyklus ohne Einnahme von Hormonen.

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Nein, auch bei Dir trifft das nicht zu. Der natürliche Zyklus ist nicht vorhanden, nichtmal die Blutung ist eine "normale", sondern nur eine Entzugblutung.
Das was Du gepostet hast ist ein natürlicher Idealzyklus ohne Einnahme von Hormonen.
Okay, dann weiß ich jetzt besser Bescheid, danke.

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
wann genau hast du deine pille vergessen und wann genau hattest du sex, und die wievielte pille war das?
wenn du mit 2 zyklustag meinst dass du deine 2. pille vergessen hast dann bist du am diesen tag 7 tage in die zukunft ungeschützt und auch 7 tage rückwirkend ungeschützt und wenn du sex hattest dann kannst du schwanger sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren