Schwager? Zuspät?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Trotzdem ich hab schon genug Angst es ihr zu sagen :S
Nächstes Mal solltest du es ihr vielleicht auch gleich sagen, dann könnte man noch was unternehmen (Pille danach).

Da es nun aber dafür definitiv zu spät ist, reiß dich zusammen und red mit ihr. Es aufzuschieben macht die Sache nicht besser.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Infos.... Noch eine andere Frage:

Wenn sie zum Frauenarzt geht und die Pillen holen gehen will, wird sie ja untersucht. Was untersucht der eigentlich alles? Intressiert mich noch....

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Danke für die Infos.... Noch eine andere Frage:

Wenn sie zum Frauenarzt geht und die Pillen holen gehen will, wird sie ja untersucht. Was untersucht der eigentlich alles? Intressiert mich noch....

Es muss gar nicht sein, dass sie untersucht wird.

Kann aber sein.

Normalerweise wird einfach geguckt und ein Abstrich gemacht. Evtl wird auch noch die Brust kurz abgetastet.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Ok sie hat ihre Tage bekommen. Heisst das, dass sie nicht schwanger sein kann?

In 5 Tagen wird sie mit den Pillen anfangen.

Gruss

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Doch ich habs ihr erzählt aber trotzdem. Ich wollte es wissen.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm sie hat gelassen genommen und gesagt das sowas passieren kann, jedoch eben sollte nimmer passieren. Aber ich bin seit ein paar Tagen eigentlich davon überzeugt, dass ich es nicht falsch aufgesetzt habe. Ich hab mir nochmal ein Condom geholt und die Situation nachgespielt. Und das Reservoir springt ja immer auf die richtige Seite raus und ich kann mich nicht daran erinnern, das ich das Reservoir von der einten Seite auf die anderen gedrückt habe mit meinem Penis. Ich hoffe ich versteht wie ich das erklären will^^

Sie kann trotzdem schwanger sein, theoretisch.

Theoretisch? Aber ehnder unwahscheinlich?

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Nein so unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Wie immer das Beispiel, die Freundin meiner Mutter. Sie hatte bis zum 7. Monat ganz normal ihre Periode.

So wie du hier schreibst klingt das so als würdet ihr gar keinen Test mehr machen wollen? Warum? Das kostet vielleicht 5 € und gibt euch dafür aber 100% Gewissheit.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Sie kann trotzdem schwanger sein. Die Tage sind auch kein 100%iges Zeichen gegen eine Schwangerschaft.

Es gilt immer noch: Schwangerschaftstest nach 19 Tagen! So schwierig ist das ja wirklich nicht, anstatt rumzuhirnen und 300 Szenarien durchzudenken würdet ihr besser einfach diesen Test machen (wenn dann die 19 Tage um sind)

Im Übrigen: wenn sie ihre Tage heute gekriegt hat, warum fängt sie bitte mit der Pille erst in 5 Tagen an? Lektion Nr. 1., sonst gibts demnächst den nächsten Thread zu dem Thema: fängt man nicht am ersten Tag der Periode mit der Pille an, so ist man erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt und nicht vorher!

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ok danke für die Infos! Ein Test ist erst am 8.4.08 möglich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren