Schwager? Zuspät?

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Hey..

Ich hab mit meiner Freundin, vor etwa 2 Wochen plus minus geschlafen. Ich kann mich im nachhinein nicht mehr erinnern ob ich das Condom beim überziehen zuerst falsch rum darauf legte oder nicht. Jedoch war meine Eichel noch nicht feucht. Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern und ich möchte jetzt bitte nicht lesen, warum hast du es nicht gwechselt und so. Hab genug im Kopf rumschwirren. PD bringt ja nix mehr. Woran würde man merken, dass sie schwanger ist ausser einem Test?

Gruss

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Da du ein paar Pillenfragen gestellt hast: Nimmt deine Freundin denn nun die Pille und nahm sie sie bei dem Vorfall auch schon?

Wenn ihr wissen wollt, ob was passiert ist, macht einen Test. Das ist am einfachsten und am sichersten. Spekulieren bringt in solchen Fällen nichts.

(Und, du weißt nicht mehr, ob das Kondom falschrum war, aber, dass deine Eichel nicht feucht war, willst du ganz genau wissen? Schon etwas komisch, oder? Wenn du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast, kannst du das doch ruhig zugeben. Jetzt ist es eh zu spät und du wirst ja hoffentlich draus gelernt haben.)

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm nein sie nahm zu diesem Zeitpunkt die Pille nicht.

Ich denke meine Eichel war nicht feucht. Aber dieser Anhaltspunkt las ich nicht zählen. Vielleicht kann ich mich täuschen. ICh weiss es wegen dem falschrum nicht, weil ich es mehrfach dann auf der Seite auflegen musste, da im Reservoir Luft war und die ja raus musste.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Naja, wie dem auch sei.
Macht 19 Tage nach dem Vorfall einen Test, dann wisst ihr bescheid.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bekommt man solch einen Test und wie geht der? Müssen die Eltern davon wissen?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wie bekommt man solch einen Test und wie geht der? Müssen die Eltern davon wissen?
Den gibt es in jeder Drogerie für um die 4€.
Sie muss halt draufpinkeln und dann wird der hCG-Spiegel im Urin getestet. Die genaue Anleitung liegt aber bei.
Und die Eltern müssen natürlich nichts davon wissen.

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Den kannst du in jedem Supermarkt (zumindest hier in der Schweiz) kaufen, wie er funktioniert steht gut verständlich in jeder Packung (genau lesen!). Die Eltern bekommen davon nichts mit, ist etwa so, wie wenn du eine Tafel Schockolade kaufen gehst.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts in Apotheke, Drogerie und sogar in manchen Supermärkten. Und selbstverständlich müssen die Eltern nichts davon wissen.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Den kannst du in jedem Supermarkt (zumindest hier in der Schweiz) kaufen, wie er funktioniert steht gut verständlich in jeder Packung (genau lesen!). Die Eltern bekommen davon nichts mit, ist etwa so, wie wenn du eine Tafel Schockolade kaufen gehst.

Hmm komme auch aus der Schweiz. Wo kann man den kaufen? Coop?^^

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip überall wo du auch Kondome kaufen kannst. 100% gibts die Dinger in der Apotheke.

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Im Coop und im Migros findest du ihn sicher. Ist bei den Hygieneartikeln, musst vielleicht etwas suchen, sind nicht sehr auffällige Verpackungen.
Kostet etwa 15Fr., in der Apotheke fast 30, ist aber genauso sicher.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll ich meine Freundinn darauf ansprechen? Ich habe Angst, dass sie irgendwie sauer auf mich wird.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll ich meine Freundinn darauf ansprechen? Ich habe Angst, dass sie irgendwie sauer auf mich wird.
Wer sich reif für Sex fühlt, wird wohl auch reif genug sein es sachlich seiner Freundin zu erklären.

Sauer werden kann sie natürlich durch deine Dummheit, keine Frage. Da kommst du sachlich aber am besten durch. Du hast dich jetzt informiert und weißt was du machen musst. Also erklär es ihr auch und wartet dann das Ergebnis ab. Hast ja quasi noch eine Woche Vorbereitungszeit.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Wie meinst du eine Woche vorbereitungszeit? Bis man den Test machen kann? Also 19 Tage

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Hat Nebucula doch schon geschrieben. Der Sex war vor knapp 2 Wochen. Der Test geht aber erst nach 19 Tagen nach dem Sex. Also noch knapp ne Woche Zeit:zwinker:

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Also um genau zu sein hatten wir am 19.3 miteinander geschlafen. Das heisst ab dem 8.4. können wir den Test machen. Falls er positiv wäre geht da nix ohne Eltern oder? Wobei ich denke, bei dieser Situation sollten die Eltern es erfahren.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie alt deine Freundin ist. Im Alter von 16 Jahren hat man schon ein Selbstbestimmungsrecht. Und heutzutage braucht es für eine Abtreibung ja keine OP, also Ausscharbung mehr. Heute geht es ja auch via Mifegyne. Also Abtreibungspille.

Die Eltern einzubeziehen wäre aber bestimmt eine gute Wahl. Allein schon da es bestimmt ein emotional belastende Situation ist. Wenn sie so alt ist wie du, kommt ihr eh nicht drum herum. Dann muss ein Einverständnis der Eltern vorliegen.

Nimmt sie denn jetzt eigentlich die Pille oder nicht? Kann keine Verbindung zu dem anderen Thread herstellen.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist gleich alt wie ich. Also 15. Nein bist jetzt haben wir einmal miteinander geschlafen und sie wird die Pillen kaufen gehen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Aber macht euch deshalb jetzt noch nicht verrückt. Wartet erstmal das Testergebnis ab, dann könnt ihr euch immer noch Gedanken machen.

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem ich hab schon genug Angst es ihr zu sagen :S

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren