• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Schwärmerei und/oder verliebt in Kollegin.

L
Benutzer227638  (24) Ist noch neu hier
Hallo zusammen :winkwink:

Ich hab jetzt seit mehreren Wochen schon mit diesem Problem zu kämpfen und möchte mal neutrale Meinungen und evtl. Ratschläge dazu hören.

Ich arbeite nun seit sechs Jahren im selben Betrieb. Die Frau um die es geht war schon vor mir da. Sie ist 30. Ich hatte die ganzen Jahre kaum mit ihr zu tun und somit auch nie wirklich mit ihr gesprochen. Lag auch daran das sie in einer anderen Abteilung arbeitet.

Vor 1-2 Monaten hat sich das nun geändert. Ich hab noch einen weiteren Bereich zugeteilt bekommen. Dort seh ich sie jetzt mindestens 1x am Tag weil sie dort meistens morgens zu mir kommen muss.

Seitdem haben wir wahrscheinlich mehr geredet als die ganzen Jahre zuvor zusammen.

Ich weiß nicht wann es war oder was dazu geführt hat aber nun bin ich seit Wochen komplett in Gedanken bei ihr. Mittlerweile bin ich schon nervös wenn ich weiß das sie demnächst zu mir kommt.