schutztasche für pille

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Bei mir wars so, dass ich 4 Monate die Belara hatte, da war kein Etui dabei. Aber ich hab mir eins online bestellt. www.laralove.de (da irgendwo) Jetzt habe ich die Trigoa, leider passd die Hülle nicht mehr. Muss mir auch mal was neues überlegen...

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
hatte auch ma die belara und da war ne schöne hülle dabei mit rosen drauf, sowie eine metalldose mit rosen drauf !!

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt auch die Belara und bei mir war auch keine dabei:flennen:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner war bis jetzt auch noch keine dabei (Mercilon):kopfschue

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bei meiner pille - miranova - ist immer so ein kleines kartontäschchen dabei. nutz ich nicht immer.

ich hab die pille in so nem kleinen etui oder täschchen, wo ich auch nagelfeile, pflaster, ne schmerztablette, kleines cremedöschen und ähnliches aufbewahre - das hab ich immer im rucksack. im portemonnaie fänd ich die pillenpackung nicht so praktisch, da brauch ich den platz für anderes - und münzen und harte karten, kanten und ecken sind sicher nicht gut für den blister. bislang sind mir noch nie pillen aus dem blister "rausgekullert".

Benutzer47271 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du die Belara hast dann geh mal auf www.laralove.de da kannste ne Schutzhülle anfordern, ist zwar billiges Plastik aber wenigsten ne Hülle^^
Hab mir die nämlich schicken lassen, aber die Blisterpackung von Valette ist größer als die von Belara...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hm... bei den belara gar nicht. hab auch 3er und 6er packungen gehabt. na dann brauch man das eben für diese pille nicht. bei mir fallen die auch nicht einfach so raus :zwinker:

Echt?????? Wie das denn??????? :ratlos:

hatte auch ma die belara und da war ne schöne hülle dabei mit rosen drauf, sowie eine metalldose mit rosen drauf !!

Das wollt ich nämlich auch sagen.... die tolle Metalldose hab ich halt beim ersten Mal bekommen und die Papphüllen waren dann in jeder neuen Packung mit drinnen.... liegen hier tausende rum!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nehm die Monostep und da ist auch nie eine dabei... Naja vll. ist ja eine dabei wenn Bayer Schering kauft :-D

So long -
MFG Katja

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich hab die Lamuna 20 und bei mir war so eine Schutzhülle leider auch nicht dabei. :ratlos: Hätte aber trotzdem gern so eine, aber ich hab keine Ahnung ob die Hülle von der Belara auch für die Lamuna passt (wenn ich jetzt eine bei www.laralove.de bestellen würde). Kann mir da jemand helfen, oder sagen wo ich die herbekomm??
Will deswegen net extra zum FA, weil ich erst neulich dort war und mir meine neue Packung geholt hab.

N

Benutzer

Gast
Ach frag doch einfach mal deine FÄ beim nächsten Besuch, ob sie so etwas hat.. Hab so ne Metalldose mit so ner Schutzhülle darin auch bekommen gehabt.. Frag sie mal :zwinker:

Benutzer58030 

Verbringt hier viel Zeit
kann mal jmd den genauen link reinsetzen, wo man die hülle bestellen kann???

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
boah ich bekomme sowas hinterher geschmissen.

als ich mit der pille (belara) angefangen hab bekam ich eine metalbox darin enthalten eine pillenpackung, dazu ne schutzhülle, aufkleber.

letztens ( da ich FA gewechelt hab) wieder das ganze von vorne... hab dann einfach so nochmal ne packung geschenkt bekommen usw. außerdem bekomm ich auch vieles unterm tisch von meinem arzt...also zäpfchen, aufkleber usw...

meine frauenärztin hatte auch mal gesagt das man einzelne pillen auch manchmal kostenlos beim arzt bekommt...
also bei mir war das mal so das ich die "pille danach" bekommen hab und sie meinte ich soll halt nun in diesem zyklus erstmal stop machen mit der pilleneinnahme und die regel abwarten.
na dann hatte ich grad wieder ne packung angefangen (is ja schade drum:smile: ) hab das ihr gesagt und sie meinte das sie von vertretern oft einzelne pillen geschenkt bekommt und die an ihre patientienen weiter leitet...

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Beachpalm,

du musst auf www.laralove.de ---> dann auf lara love club um dich anzumelden ---> wenn du dich angemeldet hast ---> Infoshop ---> Da ist es dann. :smile:

A

Benutzer

Gast
für welche Pillen ist diese Schutzhülle denn passend? Nehm die Cilest und das würde ja wenig Sinn machen, sich die zu bestellen, wenn die nachher gar nicht passen würde :zwinker:
aja...und das Ding ist völlig kostenlos???

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub wenn du die Schutzhülle von der Belara Pille nimmst dann dürfte da jede andere auch reinpassen, denn ich hab auch mit der Belara angefangen und das komplettpaket bekommmen, sogar zwei mal und da passt auch meine neue (Bella Hexal) ohne Probleme rein. Ich würde schon fast sagen das die Hülle zu groß ist aber ich find die schön und da ist es egal.

Benutzer58030 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie mir selber gemacht... gefällt mir jetz auch besser als so eine fertige...
hier ein bild!!!! :drool:
400_6439393066373033.jpg

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Die sieht ja echt toll aus....

Wie hast du die denn gemacht? Meine ist schon so abgewrackt, hab die mal dazu bekommen, als ich auf die Petibelle wechseln wollte. Die Schutzhülle hält jetzt aber auch schon fast ein 3/4 Jahr und sieht dementsprechend aus....

Benutzer58030 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nen foto in der mitte geteilt und dann an den seiten mit klebestreifen zugeklebt...
und das beste is: man kann nach belieben das motiv aendern!!! :grin: *juchu...*

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte 3 Jahre lang die Petibelle und da war in jeder Packung immer eine neue Schutzhülle....wie schon vermutet wurde sind diese Hüllen dafür da, die Pillen vor Sonnenlicht zu schützen. Da man Medikamente ja generell nicht in die Sonne legen sollte, nicht zu feucht (Bad oder so) usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren