Schulterpartie etwas kaschieren!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Was würdet ihr denn so empfehlen an Oberteilen wenn man den Schulterbereich etwas kaschieren möchte. Was wäre denn da so am besten für geeignet so an Pullis oder Shirts oder auch so Sweatjäckchen mit Reißverschluss oder was auch immer…hauptsache kaschiert nen bisschen. So grundsätzlich bin ja mit 1,65m und 50kg auf keinen Fall dick oder so. ^^

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was willst du denn kaschieren? Breite Schultern?

Ich hätt jetzt mal gesagt Fledermausärmel schaden nicht... Und gar nicht gehen tun Trägertops. Ich hab ein wirklich breites Kreuz, aber außer Trägertops kann ich eigentlich alles anziehen.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also es ist nich zuuu breit oder so...eher so bissi gefühlt mein Eindruck bei mir. Also so formuliert ich sag mal minimalkaschieren um's mal so zu sagen.

K

Benutzer

Gast
Ich habe auch breite Schultern und kenne das :frown:

Absolut verboten wären Neckholder Tops!! Die im Nacken gehalten werden. Das trägt breite Schultern total auf und wären daher absolutes Tabu!

Was gut kaschiert wären Etui -Ausschnitte. So "eckige" Oberteile. Wie das hier: Etuikleid
Das kaschiert wunderbar! :smile: Davon habe ich jede Menge Oberteile und Kleider.

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
V-Ausschnitte, weit ausgeschnittene Dekolletés und lange Ketten, die lenken von breiten Schultern ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren