Schulmädchen - der Käfermann

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire :angryfire :angryfire auf keinen Fall. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Gibt es diesen Quack etwa schon wieder? :grin: Ich dachte, der wäre abgesetzt wurden.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1. Würdet Ihr das auch für euren Freund oder Mann tun?
Nein.
Die restlichen Fragen erledigen sich damit.
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde niemals ein Tier töten, schon garnicht für jemand anderes. Ich würde auch keine Spinnen töten, obwohl die ja nicht zählen :mad: :zwinker: :zwinker: :smile:
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das wär ja wohl das allerletzte. Wenn ich ne Freundin hätte, die aus Spaß Tiere zertritt, dann wär schneller Schluß, als sie sich entschuldigen kann. Sorry, aber das find ich einfach widerlich. Ich erschlag auch Mücken in der Wohnung, wenn ich sie nicht rauskrieg, ja. Aber ich trete nicht aus Freude und Geilheit auf Käfer und Spinnen ein, die harmlos draußen rumkriechen.
 
S

Benutzer

Gast
nein, würde ich nicht. ich zertrete sonst keine käfer, also würd ich's für meinen partner auch nicht tun... schon gar nicht wenn ihm das sexuell was bringt, das fände ich nämlich äußerst suspekt und würde wohl mein interesse an ihm deutlich schmälern.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, wenn du eine Umfrage gestartet hättest...

... wäre wahrscheinlich bei 250 abgegebenen Stimmen eine Gesamtwertung
von 100% für das Leben der Tiere/Käfer/wie auch immer herausgekommen...
Und um beim "Thema" zu bleiben:
nein, ich würde dergleichen Dinge nicht tun...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Würde ich nie tun, nichtmal ne Mücke. Schon gar nicht für jemand anderes...
 

Benutzer76347 

Verbringt hier viel Zeit
... wäre wahrscheinlich bei 250 abgegebenen Stimmen eine Gesamtwertung
von 100% für das Leben der Tiere/Käfer/wie auch immer herausgekommen...

Das glaube ich auch so langsam. Hätte ich nicht gedacht! Ist wohl eher selten, dass 100% der Befragten einer Meinung sind :eek:
 

Benutzer76347 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja auch nicht so, dass hier niemand Tiere tötet. Ich meine, dann dürfte man kein Auto fahren (Mücken gegen die Scheibe) oder über eine Wiese laufen.
Es hat sich vielleicht etwas hochgeschaukelt hier :zwinker:

Es ging ja darum, ob Mädels das für ihren Freund tun würden, wie es in dieser Folge von Schulmädchen getan wurde.
 

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
1. Würdet Ihr das auch für euren Freund oder Mann tun?
Niemals.

2. Wenn ja, bis zu welchen "Tieren" würdet Ihr gehen?
Ich töte keine Tiere, wenn dann nur Spinnen, aber die zählen nicht.

3. Macht Euch das vielleicht sogar auch Spaß?
Nein.

4. Habt Ihr da Erfahrungen?
Nein und möchte ich auch nicht sammeln.

Super Einstellung *Ironie*
Spinnen sind genauso Tiere wie Hunde. Naja, zum Thema: ich würde nicht ein tier töten, weil es mein freund geil findet. aber ich würde es töten (Insekten) wenn sie im Haus sind und mich nerven!
Haus=mein reich, Draußen=Deren Reich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren