Schulkollegin checkt nich dasse nervt...

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das is mal absoluter Quatsch. Wir zicken uns ja nicht an. Glaubst du dich würde auf die Dauer jeden Tag ein gequatsche über ihre versauten Tests nich auf die nerven gehen? Und bekommt sie sie zurück sind sie gut und das ganze Gelaber war wiedermal einfach nur überflüssiger Müll? Wenns dich nicht stört dann ists ja prima für dich, aber ich habe keine Lust mir das jeden Tag anhören zu müssen.

Doch, ganz genau das ist zickig. Über Personen abzulästern, die dir im Grunde nichts getan haben und deren Verhalten dir einfach gegen den Strich geht weil es nicht deiner Anstandsmoral entspricht.
Kindergarten.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wer zwingt dich denn, mit ihr abzuhängen bzw. neben ihr zu sitzen?
Es gibt halt solche Menschen, was solls...:engel:

Benutzer36301 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß net, warum du ihr es "vernünftig" beibringen willst :grin: bei ihrer nächsten aktion sofort an kopp werfen!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ehrlich gesagt hatten mich solche Leute auch aufgeregt, aber nicht so sehr, dass ich dagegen verbal vorgegangen bin. Vielmehr stand ich einfach darüber und die Sache war für mich gegessen, denn ich hatte andere Sorgen: Halbwegs gute Noten zu bekommen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Doch, ganz genau das ist zickig. Über Personen abzulästern

Wenn du das als ablästern bezeichnest dann solls halt so sein, ich habe hier nur geschildert was mich aufregt und gefragt wie ich das ändern kann. Unter lästern versteh ich sich einfach über jemanden hinter dessen Rücken zu halten ohne das man ihn damit konfrontiert und das habe ich nicht getan. An sich ist sie eine nette Person, wenn sie nicht andauernd ihre Probleme vor mir breittreten würde, die gar keine sind.
Ich habe ausserdem nie gesagt dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will.
Ich werde hier wohl jetzt etwas falsch verstanden.

Aber egal. Ich habe ja jetzt einpaar nützliche Tipps erhalten.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Jeder Mensch hat komplexe und macken, und sie scheint ihre unsicherheiten eben aufzuspielen zu wollen, wenns dir nicht passt schalt einfach auf Durchzug... Freunde seid ihr ja eh nicht, was kümmerts dich also?

Gibt wichtigeres als sich über einen solchen kleinkram aufzuregen, denn mal ehrlich: Die meisten Schulkameraden sieht man nach der Schulzeit nie wieder. Darum schreibt man gute Noten, Freundet sich mit denen an, die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, und ignoriert den Rest.

Off-Topic:
Seh das ganze bloß nicht zu verbissen... Bastian B. hat das auch getan, hat sich über den ganzen Schulmist und die Leute aufgeregt... und was ist passiert? Er schnappt sich seine kleinen Knarren, Gas- und Rohrbombe und dreht durch...

Ps: Und ich weiss das du wohl nicht durchdrehen wirst, :zwinker:

Benutzer69696 

Verbringt hier viel Zeit
........................................................................................................................................

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren