Schule oder Freundin....

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich haben problem...ich hab mitnem mädchen am freitag nachmittag abgemacht das ich aufem i-net kennengelernt habe (ich weiss wie sie aussieht...sehr süss...hab auch mit ihr schon am telefon gesprochen) und es geht nur am feitag weils sie dann am 3 ferig mit der arbeit is.leider gehen gelcihzeitig die klasse ins kino genau dann wann schwänzen wil :rolleyes2 und ich fehle auch sonst ab un zu in der schule, weil bei mir einfach die luft draussen is und ich diese klasse nich soder hammer find aber das is ein anderes thema.....ich tendiere eher zum date als zur schule(is ja auch klar :tongue: )wollte nur noch ein paar meinungen von euch höhrer was ihr in dieser situation machen würdet.
ch hab meine eigentlöoch schon gebildet aber trotzdem :bier:

EDIT:zum titel nun meine freundin is eigentlich (noch) nicht ber egal *ggg*
 

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
würd auch zum date gehen

wenn ich des richtig verstanden habe macht ihr nen ausflug ins kino
und wenn du eh keinen bock auf die klasse hast
dann is des date 1000 mal besser *g*
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Joa.. geh zum Date... Ich hab früher auch öfter mal gefehlt und geschadet hats mir auch nicht. :zwinker:

Ne Zweite Chance bekommt man vieleicht nicht.
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
Muss ich noch mehr sagen??? :tongue:
Kiss :kiss: fee
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE SCHULE !!!!
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
Hey okay schwenzen ist scheiße, aber wenn ich bedenke, dass das nurn Kinobesuch ist und vielleicht aus dem Ding mit dem Girl was würde, dann würd ich das doch machen. Hey, ich meine was würdest du denn machen, wenn du jemanden findest der echt total süß ist und dich treffen will?
Dann dreht bei einem doch alles durch oder nicht???
Schule ist mir auch voll wichtig aber wenn es noch nicht mal richtiger Unterricht ist, dann doch lieber das DATE mit eventueller Möglichkeit zur neuen Liebe. :grin:
Kiss :kiss: fee
 

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
da hast du recht :bandit: ja ich entscheid mich fürs date war ja von anfang an klar lol
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Schmunzelfee schrieb:
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATEDATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE DATE
Muss ich noch mehr sagen??? :tongue:
Kiss :kiss: fee

/me zitiert das mal, damit noch öfter DATE dasteht ::smile2:

edit: ah, du hast dich fürs date entschieden... gute wahl! so muss das! :bier:
 

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also jetzt habe ich das date(wir haben einfach zusammen gechillt abe ich glaube sie mag mich also ihr hats jedenfalls gefallen)hinter mir vielleicht mach ich heute noch was mit ihr, mal gucken aber ich habe einfach zu wenig mut sie zu küssen ich würde sie zwar so verdammt gerne küssen, wenn ich ihr in die augen schaue*schwärm*aber ich meine wie würde sie reagieren und vorallem in welcher situation soll ich einen kuss wagen :rolleyes2
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Südkurvianer schrieb:
also jetzt habe ich das date(wir haben einfach zusammen gechillt abe ich glaube sie mag mich also ihr hats jedenfalls gefallen)hinter mir vielleicht mach ich heute noch was mit ihr, mal gucken aber ich habe einfach zu wenig mut sie zu küssen ich würde sie zwar so verdammt gerne küssen, wenn ich ihr in die augen schaue*schwärm*aber ich meine wie würde sie reagieren und vorallem in welcher situation soll ich einen kuss wagen :rolleyes2

Es kommt halt einfach auf die Situation an... schaut sie dir denn oft und lange in die Augen? Wenn ja.... KÜSS SIE EINFACH!

Aber ich übernehme keine Haftung, wenns nicht klappt... :grin:

lg Seppel
 

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei unserem nächsten treffen gehts zur sache :bier: (sag ich zwar immmer aber das nächste mal wage ichs) :tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
man scheisse ich hasse mich ich vollidiot :wuerg: :flennen: :madgo: ich hab sie heute getroffen haben wir ein bisschen gechillt aber ich bring eifach nicht den mut auf sie zu küssen weil ich angst vor ihrer reaktion habe (da hilt auch kein bier oder nen joint zur auflockerung):cry: man ich weiss voll nich woran ich bin....ich bin so ein feigling ahhh.
 

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid wenn ich hier jetzt rumjammer aber echt seit gestern abend bin ich wider voll scheisse drauf :cry: ich hatte in den letzten tagen einfach ein super gefühl alles war geil und jetzt scheisst mich wieder alles an der schule hab ich sowieso schon längsten gutnacht gesagt hab noch keine lehre weiss nicht ob ich ins 10.schuljahr kann(weil ich schon mal ein zwischenjahr gemacht habe).Man alles scheisse.Ich weiss bereits jetzt das ich vielleicht in eiiner woche schon wider ganz anders drauf bin aber ich hab immer so phasen wo mich alles anscheisst und ich hab echt langsam das gefühl das ich beereits liebeskummer habe (das is doch net normal ich kenn sie gar nich so lange aber ich hab mich so in die sache reingesteigert das meine gaze stummung davon abhing ob ich schaffe sie zu küssen und endlich eine freundin zu haben.Möchte gärn ein paar meinungen von euch einholen*jammer* :grrr:
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist noch jung, deine Zeit wird kommen. Ich hatte meine erste Freundin mit 19, andere hatten sie mit 30 noch nicht...
 
T

Benutzer

Gast
hey wag es einfach
ich war noch vor en paar monaten in der gleichen situation
hatte auch die gleichen gefühle wie du jetz
es ist zwar leicht gesagt tu es einfach aber glaub mir alles ist besser als diese ungewissheit.
also versuch einfach dein glück!!!
 

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiss ich muss es einfach mal wagen(aber langsam hab ich echt das gefühl ich muss mich vorher massiv betrinken das ich endlich meine Hemmungen fallen lassen kann)und sie kommt mir auch recht reif rüber hab daher etwas angst(vielleicht zu reif für mich sie wird im sommer 17 aber scheiss drauf is nur ne zahl)naja auf ein neues lol.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren