schuhgröße von mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch eine Freundin, die Schuhgröße 42 und bei Sportschuhen 42,5 hat. Das sieht schon irgendwie riesig aus. Und auch ihre Füße sind sehr sehr lang wenn auch schmal. Hab mal aus Spaß die Fußgrößen mit ihr verglichen und sie hatte so um 26 cm. Ist das bei dir auch so? :schuechte

*g* ich hab keine ahnung ehrlich gesagt.. ich hab jetzt leider auch kein lineal da um es zu messen - werd ich aber morgen mal tun und dir bescheid geben :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab 40 oder 41.

Ganz ok für meine Größe, find ich. ;-)
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab Größe 39, größer dürfts find ich bei meiner Körpergröße auch nimmer sein, bin nur 1,58 :zwinker:
 

Benutzer76108 

Verbringt hier viel Zeit
Sportschuhe hab ich 42, sonst meistens 41.....bin aber auch dementsprechend groß...fast 180cm:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren